Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Handys

Habt ihr ein Neues oder Altes?  

161 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein Schmuckstück (Motorola v525):

big_v525.gif

Hat eine ziemlich gute Kamera(Auflösung: 640x480)

und war auch nicht sehr Teuer: 28? mit Vertrag!

Benutz es aber kaum nur ab und zu ein paar SMS B)

MFG Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht das Handy hier Kaufen sollte. Mein Altes ist vom fahrrad, bei 35 kmh, aus der tasche gefallen :unsure::angry:<_<

Nokia 6600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das 6600 is schon n rundes paket.

natürlich kommt es auch drauf an für was du dein handy benutzen willst.

aber mit einem handy, das über nen speicherkartenslot und mindestens ein series 60 betriebssystem hat, ist man eigentlich auf der sicheren seite.

aber so ganz allgemein kann man find ich nicht sagen 'kauf das oder das', denn es kommt immer auf den user an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab n siemens cv 65 (glaub ich zumindest ^^ *lol* nee weis ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,25. Sep 2004, 20:02] das wird mein neues handy. *lechtz* hab mich shon auf der cebit 04 dafür entschieden. (bild: CEBIT 04)

hab das geld jetzt endlich zusammen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte nicht viel von Mobiltelefonen, hatte bis gestern auch noch keins, doch da ich umziehe und mir keine Festnetzanschluß zulege, hab ich mir nen "Homezone" "Anschlu?" geholt und dazu da K750i und das find ich gnaz schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe wie Corsair und allgemein interesiert mich jeweilige multifunktion an den scheissdingern nicht geschweige denn muss ich damit angeben, brauch das nur zum telefonieren oder simse schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klassisches Nokia 3210 aus stabilem Blech. Leistet mir seit Jahren gute Dienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,25. Sep 2004, 20:02] das wird mein neues handy. *lechtz* hab mich shon auf der cebit 04 dafür entschieden. (bild: CEBIT 04)

hab das geld jetzt endlich zusammen. *freu*

das hab ich auch, aber in rot/schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.