Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Tja, ich bin auch wieder zurückgewechselt auf BF-DC.

Auch, weil es bei mir nicht flüssig läuft, zumindest nicht mit Grafikeinstellungen, die ich eigentlich von meinen Rechner erwarten sollte.

Wenn ich einige Stunden BF-DC gespielt habe, und dann noch eine Runde BF-V spielen will, dann verliert sich meine Lust darauf ganz schnell im Nirvana.

Aber wenn BF-V flüssig läuft, dann ist es schon ein verdammt gutes Spiel.

Was Balancing und Waffenauwahl, etc. angeht, da hat sowieso jeder seine eigene Meinung dazu.

Was dem Spiel aber gut tun würde, wäre ein offizielles Mappack, wo von mir aus auch die besten Custommaps drin sein könnten. Aber nur aus dem Grunde offiziell, damit es bekannt wird, und auch jeder dieses Mappack draufhat. Denn Custommaps fegen in der Regel jeden Server leer.

Meine Hoffnungen ruhen auf den neuen AIT-Treibern, und in nicht mehr allzuweit entfernter Zeit auf BF2.

Dann werden die Karten wieder neu gemischt.

Bis dahin, BF-DC für Spaß und "ernsthaftes" Daddeln und BF-V für die schnelle Nummer zwischendurch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.