Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Ich hab sau lange BF1942 mit mods gespielt und war froh das BFV kam. Ich hatte keinen bock mehr auf BF1942, dass hat ich gelangweilt.

Mit BFV hab ich wieder spass am zocken, wenn auch nicht auf jeden Server, aber sonst machts bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Jul 2004, 14:16] @Daywalker, Schaaf, Geier

Warum gibt's dann immer wieder Post's von euch, obwohl ihr es garnicht spielt??? Das würde mich echt interessieren.

@Remember1942

Zu BF42 kann ich nicht viel sagen. Habe nur die Demo "Secret Wapons of WWII" gezockt. Und genau deswegen habe ich mir BF42 nicht gekauft.

Werde aber mal deinem Rat folgen und mein altes Lieblingsgame zocken. UII XMP - perfekt umgesetzt, verschiedene Waffengattungen, Teamplay absolut notwendig. Und das beste, wenn du einen Server mit Mods erwischt, dann werden die automatisch herunter geladen.

Mal sehen, wie der Vergleich abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westberlin: jau, GTA VC werd ich auch mal wieder spielen, das rul0rt ^^

man muss halt mind. 2 spiele spieln, sonst wird man zum möchtegern pc- pr0 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Geier

Sachse oda waas???? Ya tosche.

@all

mal ernsthaft. Wer nächtelang gegen die zäh am Boden klebende Bots bei BF42 gekämpft hat, wird sie wohl echt nicht vermissen. Bei BFV könnten sich manche Player, ne Scheibe abschneiden, vom Taeamplay der Bot's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Topic: Gute Idee, mal wieder was anderes zu zocken. BF42 hat mich aber nie so gereizt, wie BFV. Habe 42 + Secret Weapons + Road to Rome noch hier liegen und werde mal versuchen, den Vergleich zu ziehen. DC fand und finde ich als nahkampfverliebter Fußsoldat gähnend langweilig. Ewig lange Fußwege und die Sicherheit, von einer fergelenkten Irgendwas gekillt zu werden. Nee Danke.

Thema Bots: Sorry, aber die BFV Bots sind trotzdem Strunzdumm. Gestern aus Fun mal zwanzig Minuten Coop-server gespielt und auf dem Ho Chi Min Pfad Ami-Bots massakriert. Fahren hinten los, man wartet bis die Jeeps vorbei sind und übt zielen. *gäääähn* Auf wirklich intelligente Bots warte ich noch. Weiß allerdings nicht, wie hoch das Level war. 20% wahrscheinlich *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,17. Jul 2004, 15:34] @Geier

Sachse oda waas????  Ya tosche.

@all

mal ernsthaft. Wer nächtelang gegen die zäh am Boden klebende Bots bei BF42 gekämpft hat, wird sie wohl echt nicht vermissen. Bei BFV könnten sich manche Player, ne Scheibe abschneiden, vom Taeamplay der Bot's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

mir geht es auch nicht darum das das Gameplay schei... ist sondern um die umsetzung des selbigen ! ;)

BFV ist schon geil , aber es ist zum vergleich mit B42 + DC oder FAr Cry Schei......e langsam und wenn man den direkt vergleich startet ein witz gegenüber den genannten spielen !

Mfg

Remember1942 :P

mal ernsthaft. Wer nächtelang gegen die zäh am Boden klebende Bots bei BF42 gekämpft hat, wird sie wohl echt nicht vermissen. Bei BFV könnten sich manche Player, ne Scheibe abschneiden, vom Taeamplay der Bot's.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freaky

abwechslung muss sein ;)

Und rech geben tue ich dir auch B) :ph34r: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fast all :D

ich zock BFV eigentlich nur im Multi.

Habe aber zum Geburtstag nen Joystick geschenkt bekommen. Und ehe ich die sensible Gemeinde mit meinen Flugkünsten beglücke, übe ich eben im Singleplayer ;)

Habe aber im Multi noch nie ein voll besetztes Boot gesehen oder 7 Leute auf einmal, die eine Flagge einnehmen wollen. Und keine 4 Hues auf einmal Himmel aber davon konnt ich kein Screen machen, da zuweit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse an BFV z.b. das mit den Verfolgungsraketen das ist so scheiße jeder noob schießt den "besseren" ab :( .

Das mit der Cobra ich fliege mit ein freund mit Bombern zur gegner base da startet einer mit der Cobra macht position 2 und hat die raketen schießt mich an und macht das selbe beim Freund das mag ich nicht...

auch mit der phantom

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Cobra ich fliege mit ein freund mit Bombern zur gegner base da startet einer mit der Cobra macht position 2 und hat die raketen schießt mich an und macht das selbe beim Freund das mag ich nicht...

auch mit der phantom

Häääääääääh? Ich musste es dreimal lesen. Du fliegst also mit Cobra oder einem Bomber (MIG 17?) zur gegnerischen Base und dann startet eine Cobra? Du meinst also sicher den MI8 und/oder die MIG17.

Dann starte die Cobra, der Pilot wechselt auf Copilot und schießt euch ab. Und? Ich spiele ausschießlich Infanterie. D.h. ich laufe, höre Rotoren und bin tot. Shit happens ;)

Der Bug mit dem Sitzwechsel in der Cobra wird mit Patch 1.1 behoben. Führt hoffentlich auch endlich mal dazu, dass nicht jeder Depp ohne copilot abfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=Punkbuster=-

Ja! Ging mir auch so. Aber keine Ahnung, ob deine Deutung seiner (Andre2004) Aussage richtig ist :D

@Remember1942

Wie du siehst, machen wir auch diesen Thread, mit Beiträgen, die eigentlich nicht zum Thema gehören, voll zur Sau. Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.