Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Hi Leute , :D

war einer der BFV seit der ertsen Stunde gezockt habe ! Aber solangsam schleicht sich Langeweile bei BFV ein ! Also wechselte ich mal wieder zu BF42 + Desert Combat und ich muß zu meiner Schande gestehen , das je mehr ich DC oder BF42 zocke , BFV echt schei...... ist ! :blink:

Nicht gegen die Grafik oder gegen das Spiel selber ! Aber man brauch nur 1 Std BF42 zocken und dann zu BFV wechseln und man(n) merkt das BFV nur eins ist ! Schei... langsam ist und überhaupt nicht flüssig läuft ! :unsure: !

Also meiner Meinung nach hat EA noch ne Menge in BFV rein zustecken !

Vielleicht macht es ja der 1.1 Patch wieder gut !

Hat noch einer diese Erfahrung gemacht ????

Mfg

Remember 1942

P.S : Bevor jetzt hier wieder einige los schreien was ich für ein bekloppten bin :blink: ! Erst BF42 oder DC zocken und dann noch mal BFV ausprobieren !

Dann mit reden !

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,17. Jul 2004, 19:00] @ freaky

abwechslung muss sein ;)

Und rech geben tue ich dir auch B) :ph34r: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

ha , wie ich sehe bin ich doch nicht der einzigste der sich von EA mit einer Notlösung zur überbrückung zu BF 2 verarschen ließ :blink::angry: !

Tja aber jetzt ist es zu spät ! Wir haben sie schon wieder reich gemacht !

Bei BF 2 werde ich erstmal warten und auf euren ersten Meinung warten ! :D

Aber nicht das jetzt keiner BF2 kauft und alle nur auf Meinunge warten *lol**lol**lol*

Mfg

Remember1941

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob ich mir BF2 hole. ;)

Hab jetzt jedemenge Bildmaterial dazu gesehn und das reißt mich NICHT vom Hocker.

Das ist nicht mehr BF, völlig anders ist das.

Bei BFV hab ich damals gestaunt, auch wenn ich mehr erwartet habe. Nagut schlecht ist es ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
@all

ha , wie ich sehe bin ich doch nicht der einzigste der sich von EA mit einer Notlösung zur überbrückung zu BF 2 verarschen ließ :blink::angry: !

Tja aber jetzt ist es zu spät ! Wir haben sie schon wieder reich gemacht !

Bei BF 2 werde ich erstmal warten und auf euren ersten Meinung warten ! :D

Aber nicht das jetzt keiner BF2 kauft und alle nur auf Meinunge warten *lol**lol**lol*

Mfg

Remember1941

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob ich mir BF2 hole. ;)

Hab jetzt jedemenge Bildmaterial dazu gesehn und das reißt mich NICHT vom Hocker.

Das ist nicht mehr BF, völlig anders ist das.

Bei BFV hab ich damals gestaunt, auch wenn ich mehr erwartet habe. Nagut schlecht ist es ja nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 :wacko: sollen lieber für BF42 neue Texturen machen und zum Download anbieten...

oder bei BFV was reißen <_<

MfG

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Das Spiel wird mehr Systemleistung fressen als BFV und dazu nochn 100 Mann Server. <_<

Um das ruckelfrei und auf hächster Grafik zu geniessen brauchst bestimmt 3 GHz + Sky DSL :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sky dsl bringt dich net wirklich weiter, da du damit nur downloaden kannst. Und der upload erfolgt über deine ISDN verbindung, die du auch noch zahlen darfst :)

Man muss es ja auch nich auf volle kanne high spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Offtopic] DSL 2000 langt völlig. Wir spielen von drei Rechnern über eine Leitung, teilweise sogar zu fünft, wenn Gäste da sind. Geht sang und klanglos und ? fast ? ohne Rucken. Fastpath aktiviert und seitdem auch mit drei Leuten ein Ping von 40-60. [/Offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den guten Rat hin, habe ich mich mal ans Steuer diverser DC Fahrzeuge begeben,

und siehe da: In der Tat, Gefühle von Euphorie machten sich breit.

Der gute, alte Apache war doch immerhin eine minimal Garantie dafür, dass nicht jeder, der jemals

eine Folge von Airwolf gesehen hat, dachte er könnte so ein Ding quer über El alamein fliegen.

Bedingt durch die Howitzer/Artillerie gibt's dort immerhin auch noch einen Funken von

"nicht durch TS verursachtes Teamplay" (gilt auch für BF42)

Aber die Geschwindigkeit von BFV als sooooo mies hinzustellen, halte ich für Übertrieben.

Vor allem im Vergleich zu FarCry, dass ich genau aus diesem Grund in die Tonne getreten habe.

Naja, und was BF2 angeht: Wenn der angepriesene 100 Player-Spielspass gleichzusetzen ist

mit dem 64-Player-Spielspass in BF42/BFV, dann gute Nacht *lol*

Die direkten Vergleiche von BF42 & BFV sind einfach sinnlos, da sollte jeder für sich wissen, was er am jeweiligen Game leiden kann und was nicht.

Ich persönlich finde einfach dass BFV einen gewissen Flair hat, und wenn's mit Freunden zusammengezockt wird, eine Menge Spass macht. Das gab es in BF42, DC oder EOD auch und wird in

BF2 (hoffentlich) ebenfalls so sein. Bis dahin zocke ich BFV dann hoffentlich auch in V1.5, denn wer sich

zum Spasse mal BF42 in V1.0 gibt, wird feststellen, dass es da auch noch wirklich mies war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet Fast Path ?

--> FastPath

Gibt es soweit ich weiß aber nur für T-Online User. Wenn der Link nicht funktioniert: www.t-com.de -> linke Navigation "Internet" -> "Fastpath".

Kostet glaube ich 25,- EUR Einrichtungsgebühr und dann 0,99 EUR im Monat. Lohnt sich aber vor allem für Gamer!

@Havoc: Recht hast Du!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.