Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Soweit ich weiß, ist bisher kaum ein Mod released. Wenn dann Mini-Mods, aber nichts großes. BEL, OPK, und die vielen anderen sind doch alle noch in der Testphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, ist bisher kaum ein Mod released. Wenn dann Mini-Mods, aber nichts großes. BEL, OPK, und die vielen anderen sind doch alle noch in der Testphase.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys

Ich hab' mir erst kürzlich Bf Vietnam gekauft und (ja, das ist mein allererster Eintrag im Forum) wird aus dieser Unruhe um BFV nicht schlau. Ich bin begeistert vom Nachfolger!! Kommt dieser BFV-Anschiss erst später? Oder tanze ich aus der Reihe (Jaja, die Schweizer wieder) ? Ich bin die letzten 4 Tage nur vor dem PC gesessen und hab' mich von Joghurt und Glace ernährt :blink: Ich LIEBE BFV!! Ich kann es kaum erwarten, endlich einem Clan beizutreten (wie macht man das? kostet das etwas?). Greez an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, aber bf:v läuft nicht richtig flüssig bei mir.

an meinem system liegt das bestimmt nicht, ich kann zb dc mit 64(!) mann PERFEKT flüssig spielen.

im sp-modus läuft vietnam auch besser, aber online...

das ist mir letztens besonders aufgefallen, als ich beide games mal hintereinander gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys

Ich hab' mir erst kürzlich Bf Vietnam gekauft und (ja, das ist mein allererster Eintrag im Forum) wird aus dieser Unruhe um BFV nicht schlau. Ich bin begeistert vom Nachfolger!! Kommt dieser BFV-Anschiss erst später? Oder tanze ich aus der Reihe (Jaja, die Schweizer wieder) ? Ich bin die letzten 4 Tage nur vor dem PC gesessen und hab' mich von Joghurt und Glace ernährt :blink: Ich LIEBE BFV!! Ich kann es kaum erwarten, endlich einem Clan beizutreten (wie macht man das? kostet das etwas?). Greez an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich gebe es zu:

Ich habe BF1942 nie online gespielt! :wacko:

Das liegt daran dass ich damals noch kein ADSL hatte.

Das Problem bei Battlefield-Bots (auch Vietnam) ist, dass sie

aufgrund fehlender KI (fiese Vermutung) reines Kanonenfutter sind.

Was soll ich jetzt tun?

BF1942 kaufen (is ja schon ziemlich alt)

A propos langsames BF Vietnam:

Ich schliesse immer alle Internet Programme, dann lauft es (einigermassen)

flüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BF42 jetzt noch kaufen, weiß nicht.

Ich schätze mal das ist wie bei Buchverfilmungen -> wenn man das Buch zuerst gelesen hat findet man den Film Schei*e, hat man den Film zuerst gesehen ist es umgekehrt.

Für mich war BF42 damals irgendwie der Knaller->coole Karten ->Fahrzeuge nutzbar -> im Multiplayer haben sich Gruppen gebildet, ohne große Absprachen (is heute leider selten)-> dann kamen die Mods ..usw usw..

Dann kam BFV -> irgendwie naja nach den Mods für BF42 nicht mehr so umwerfend und auch das Prinzip blieb das Selbe <_<

Anfangs ein Geruckel auf den Serven (der bittere Nachgeschmack kam vieleicht auch noch dazu).

Und irgendwie haben die User sich auch verändert. Wahrscheinlich durch den, dann hohen Bekanntheitsgrad, kamen immer mehr, ich sag mal "Supermario-Spieler" dazu, so das online auch nur noch ein Rumgehopse abläuft. (viele freuen sich auch heute noch, daß sie zu voten gelernt haben :angry: und könnens nicht mehr lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie haben die User sich auch verändert. Wahrscheinlich durch den, dann hohen Bekanntheitsgrad, kamen immer mehr, ich sag mal "Supermario-Spieler" dazu, so das online auch nur noch ein Rumgehopse abläuft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja BF42 jetzt noch kaufen, weiß nicht.

Ich schätze mal das ist wie bei Buchverfilmungen -> wenn man das Buch zuerst gelesen hat findet man den Film Schei*e, hat man den Film zuerst gesehen ist es umgekehrt.

Für mich war BF42 damals irgendwie der Knaller->coole Karten ->Fahrzeuge nutzbar -> im Multiplayer haben sich Gruppen gebildet, ohne große Absprachen (is heute leider selten)-> dann kamen die Mods ..usw usw..

Dann kam BFV -> irgendwie naja nach den Mods für BF42 nicht mehr so umwerfend und auch das Prinzip blieb das Selbe <_<

Anfangs ein Geruckel auf den Serven (der bittere Nachgeschmack kam vieleicht auch noch dazu).

Und irgendwie haben die User sich auch verändert. Wahrscheinlich durch den, dann hohen Bekanntheitsgrad, kamen immer mehr, ich sag mal "Supermario-Spieler" dazu, so das online auch nur noch ein Rumgehopse abläuft. (viele freuen sich auch heute noch, daß sie zu voten gelernt haben :angry: und könnens nicht mehr lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi guys

Ich hab' mir erst kürzlich Bf Vietnam gekauft und (ja, das ist mein allererster Eintrag im Forum) wird aus dieser Unruhe um BFV nicht schlau. Ich bin begeistert vom Nachfolger!! Kommt dieser BFV-Anschiss erst später? Oder tanze ich aus der Reihe (Jaja, die Schweizer wieder) ? Ich bin die letzten 4 Tage nur vor dem PC gesessen und hab' mich von Joghurt und Glace ernährt :blink: Ich LIEBE BFV!! Ich kann es kaum erwarten, endlich einem Clan beizutreten (wie macht man das? kostet das etwas?). Greez an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

Danke für Dein Angebot, mal sehen ob ich demnächst dazu komme. Job nervt momentan, deshalb auch die späte Antwort.

PS Spiele eigentlich meistens nachts am WE aber wahrscheinlich wirklich auf den falschen Servern.

Bei Clan-Servern hab ich Angst die sind sauer, wenn ich mal eine lange Pausenzeit einlege, soviel

Zeit hab ich halt manchmal nciht.

@constrictor: Sorry, von mir auch noch ein verspätetes Wilkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis nciht was ich anstelle aber bei mir läuft bfv "flüssig" wenn man von den gelegenlichen lags und verbindungs problemen absieht. Bin kein flieger von daher nicht so arg von dem Fehler betroffen aber ist es das was ihr anprangert ? Den ich fühle mich ein wenig isoliert da das spiel bei mir funzt ;))

auch meiner killrates sind höher geworden ;)) oder hab ich mich einfach ans ruckeln gewöhnt ? ;)

Gruss Thinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Remember1942

Danke für Dein Angebot, mal sehen ob ich demnächst dazu komme. Job nervt momentan, deshalb auch die späte Antwort.

PS Spiele eigentlich meistens nachts am WE aber wahrscheinlich wirklich auf den falschen Servern.

Bei Clan-Servern hab ich Angst die sind sauer, wenn ich mal eine lange Pausenzeit einlege, soviel

Zeit hab ich halt manchmal nciht.

@constrictor: Sorry, von mir auch noch ein verspätetes Wilkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.