Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Die Alm

Empfohlene Beiträge

Jep ich habs mir gestern mal angesehn und es is zum *kotz*

Und der Clown (oder Lorenzo?) iss jetzt auch da *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der Alm ?

Also ich weis net, aber wie kann man sich in manchen SItuationen dermasen dämlich anstellen ?

Habt ihr das mit dem Klo gesehen ?

Sich das zeug ins gesicht spritzen....

Wie blöd muss man sich dazu anstellen ?

Auf die Alm

3_285x150.jpg

was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso müssen die die schöne alm in den dreck ziehen.boah sonya kraus soll einfach mal die schnauze halten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenzo ist so beknackt,

könnte mich stundenlang kaputtlachen.....

diese alm sendung schau ich mir morgen mal an.

sonja krauss ist mir ein blick wert...

die tussie :P (schleck schleck)

post-8-1090277724_thumb.jpg

post-8-1090277724_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nur ARTE sehe kann ich dazu nichts genaues sagen,... Da ich aber diese Privat-Sender-Serien nur zu gut kenne kann das nichts sein ich habe auf t-online.de schon einige bilder davon gesehen..sind die eigendlich nur am rumheulen?... ich bin aufm land gross geworden (ausläufer der schwäbschen alb) und ich muss sagen das was die an klamotten da auf den bildern anhatten ist lächerlich sowas zieht man abends in die disco an aber ned zum schaffen...weil schaffa is a gschäft und will gschafft sei gell ;)

Ich finde diese sender einfach nur erbärmlich und weiss offengestanden nicht wieso sich das einige von euch scheinbar antun....Volksverdummung <_<;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das is glaub ich die größte sch.... die ich jemals gesehen hab.diese möchtegern-promis sollen doch zu hause bleiben und nicht ständig rumnerven, weil sie mal wieder unter Minderwertigkeitskomplexen "leiden".Bei Big Brother kennt man wenigstens keinen vorher, bei der Alm wusste man schon vorher wie dumm die alle sind is

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dieses ich bin ein star holt mich hier raus war noch ne ecke schlimmer als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sowas braucht soll sich den Mist ansehen.Ich hab noch nicht 1 Minute davon gesehen

und habe es auch nicht vor.

Da hat man 36 Sender und auf allen kommt nur K*c*e.Bis auf die Serien die ich in der Woche

sehen(Star Trek,Charmed,Andromeda) läuft die Kiste nur noch mit meinen

DVD´s

Im Hintergrund läuft grad HdR III :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Big Brother reicht, warum müssen es die Fersehsender derartig übertreiben mit ihren Sinnlosen Realityshows! Fast jede Woche eine neue Farce! Es macht doch überhaupt keinen Spaß sowas noch zu kucken, falls es überhaupt mal Spaß gemacht hat????

Ehrlich geagt wären mir 5 Folgen Friend's, und ich hasse Friend's über alles, lieber, als dieser Stumpfsinnige Dreck, ala The real Life ( mit dieser Hotel Schlampe), Big Brother, Taxi Orange, die Supergärtner, die Superheimwerker...........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alm ist so dämlich,die heulen,weil sie ein Tier schlachten müssen. :blink:

Und jetzt ist diese Tunte Lorenzo noch da,können die doch gleich die Jungelprinzessin Daniel Kübelböck hinschicken.

Zu Bigbrother:Dieser Alcatraz für Armleuchter ist doch das Stalinmgrad der deutschen unterhaltung,da ist nichts witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

taxi orange gibts aba schon lange nich mehr *lol* (und das war mir viel lieber als big brother & co)

warum können sie DIE ALM nich am nachmittag bringen, und nich am abend wo ich fernsehe <_<*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt wieder einmal in erschreckender Weise das Niveau der Bürger dieses Landes!! :(

Wer mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß als sich so einen "Müll" reinzuziehen der ist wirklich arm dran!!

Big Brother, Holt mich hier raus!!, Alm, ..... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.