Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Die Alm

Empfohlene Beiträge

noch so ein format, in dem sich abgehalfterte halbprominente zum deppen machen, um wenigstens

IRGENDWIE im gerede zu sein ... ich finde so was zeimlich ärmlich, sowohl von denen, die daran

teilnehmen (- vielleicht brauchen die das, um ihre profilneurose zu befriedigen), als auch von denen, die

sich so einen schwachsinn freiwillig ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt wohl aber meinchmal ist´s auch nen bissel lustig elton ist ja schliesslig dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für diesen Quatsch auch noch einen Thread gibt. Wenn die Menschen in diesem Land die Zeit haben sich sowas anzuschauen, kann die wöchentliche Arbeitszeit noch ein ganzes Stück verlängert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich kann mir die Sendung nich rein ziehen!!! Scheiß Spam Thread!!! *closed* :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer
Ich kann mir die Sendung nich rein ziehen!!! Scheiß Spam Thread!!!  *closed*  :

das sagt wieder mal der richtige!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Alm" ist wohl ein perfektes Beispiel für unsre tolle Medienlandschaft !!

...und das schauen wir auch noch an... :wacko::wacko::dagegen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn ich des seh, seh ich mich nach einer geeigneten Waffe um. Diese Promimistviecher gehn einem auf den Geist. Habs mal so vor Langeweile anjekucht, und dann gsehn, wie sich diese Tussi da (wie hieß die nochmal?) wegen den Heuschrecken so ufgeregt hat und hinterher gsagt, dass se ne Urangst gegen Heuschrecken hat. Dacht ich mir: "Ja und noch gegen: Ameisen, alle Arten von Insekten, das einfache Leben, und vor allem: gegen ihren schlimmsten Alptraum, nämlich dass se für ihr Geld arbeiten (!) muss!" (Kann mir mal jemand sagen, warum se als Promi bezeichnet wird, also ob se Model oder Sängerin oder so is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bestimmt diese kada(wird das so geschrieben)

nö eigentlich hatt die nix besonderes gemacht.fehlte wohl noch einer und dann ham se halt alle 3klassigen "prominenten" aus ihren löchern gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir Gestern mal eine ganze Folge angeschaut und ich muss sagen ich finde das unglaublich lustig die stellen sich so dumm an das es nur noch lustig ist..Am besten find ich immer noch den Dee oder wie der heisst das is so ein Vollidiot. War aber sehr geil, sie haben mal einen Tag nichts zu essen und tun dann so wie als wäre das der Weltuntergang...alles solche verwöhnten Vollidioten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diese Sendung der letzte Scheiß.Eine Minute angeguckt, und schon den Fernseher

wieder ausgemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.