Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Die Alm

Empfohlene Beiträge

Gast ::majoana::

aspirin, ob wir uns die sendungen anschauen is föllig egal.

die die den kasten zur erhebung der zuschauerzahlen haben sollen den kack nich anschauen, dann wirds auch bald abgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Sofern man eine Sendung nicht mehr sehn will, sollte man sie nicht anschaun, es hilft nichts sich über die Alm zu beschweren und sagen, die Deutsche Fernsehkultur gehe zugrunde, wenn man jeden abend diesen Mist anschaut. Vorallem Sinnloses Zapping führt dazu, dass man an solchen sendungen hängenbleibt, also seid konsequent, sucht euch euer Fernsehprogramm im voraus heraus (www.tvtv.de ist da ne gute adresse) und nehmt ein Buch zur hand wenn ihr mal nichts zu tun habt... bzw spielt einfach ne Runde BF 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Kruse oder Krause auch dabei. Schade dabei find ich sie relativ cool.

Kraus heißt die. Und die ist doch dumm wie 20 liter Brot und sieht (meines Erachtens) auch viel schlechter aus als viele meinen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Geil" definier ich auch anders... Die Alte erinnert mich mit ihrem Klamottenstil an unsere hiesige

Stammkneipenwirtin... Im Herzen Jung, aber die Haut ist da anderer Meinung... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Wiederholug von gestern angeguckt (war meine erste Folge).Nie mehr!So ein scheiß!Beim Anblick von lorenzo wollte ich kotzen,so tuntig ist der!Ekelhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Kruse oder Krause auch dabei. Schade dabei find ich sie relativ cool.

Kraus heißt die. Und die ist doch dumm wie 20 liter Brot und sieht (meines Erachtens) auch viel schlechter aus als viele meinen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetz einmal das erste und letzte mal die Alm gekuckt!

Mir kommt echt das Kotzen wenn ich die Bitches mit den aufgespritzten Lippen sehe! Und diese Schwuchtel...ach du scheisse!

Aber zum Glück wird die Alm noch um ein paar Sendungen verlängert..... *kotz*

Ich frag mich wie lange die "PROMIS" muahahahah ihren Text lernen mussten bis sie ihn intus hatten! Dieser inszenierte Mist is so lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetz einmal das erste und letzte mal die Alm gekuckt!

Mir kommt echt das Kotzen wenn ich die Bitches mit den aufgespritzten Lippen sehe! Und diese Schwuchtel...ach du scheisse!

Aber zum Glück wird die Alm noch um ein paar Sendungen verlängert..... *kotz*

Ich frag mich wie lange die "PROMIS" muahahahah ihren Text lernen mussten bis sie ihn intus hatten! Dieser inszenierte Mist is so lächerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal eine halbe Sendung von der Alm angesehen, ääh furchtbar :blink:

Kader Loth (heißt die so? *lol* ) hat dann gefragt ob es "die" oder "der" Geburt heißt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen ich habe die sendung von vorne bis hinten..geguckt :huh:

ich fand sie bzw finde sie aber ganz gut :rolleyes: und dazu steh ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen ich habe die sendung von vorne bis hinten..geguckt :huh:

ich fand sie bzw finde sie aber ganz gut :rolleyes: und dazu steh ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja die Alm :rolleyes:

Und da erzählen einem die Erwachsenen man verblöded vorm PC :D

So sinnlosen kram und den guckt sich jemand an und die Wundern sich über das Piesa(?) ergebniss :(

Volksverblödung in 45minuten blöcken mit werbe unterbrechung !!! da is die Werbung das sehens wertigste(geiles word oder :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es diesen Thread überhaubt gibt. *argh* Dafür ist selbst der Webspace auf dem Server zu teuer. Nix gegen Off-Topic, aber irgendwo muss doch mal schluß sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja zum totlachen, niemand wills jemals gesehen haben und alle findens scheiße. und wie kommt dann die einschaltquote zustande? wenn doch eh nur mist im fernsehen kommt, wieso habt ihr dann einen fernseher?

unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.