Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Die Alm

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir Gestern mal eine ganze Folge angeschaut und ich muss sagen ich finde das unglaublich lustig die stellen sich so dumm an das es nur noch lustig ist..Am besten find ich immer noch den Dee oder wie der heisst das is so ein Vollidiot. War aber sehr geil, sie haben mal einen Tag nichts zu essen und tun dann so wie als wäre das der Weltuntergang...alles solche verwöhnten Vollidioten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch nur Leute dabei die man ne Weile nicht im TV gesehen hat, jetzt wollen die doch bloß wieder Aufmerksamkeit. Das haben Sie auch geschafft.

Ich glaub das ist alles nur gefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonja Kruse oder Krause auch dabei. Schade dabei find ich sie relativ cool.

Kraus heißt die. Und die ist doch dumm wie 20 liter Brot und sieht (meines Erachtens) auch viel schlechter aus als viele meinen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts bei uns zu hause keinen Fernsehanschluss.

Im Wohnzimmer steht zwar ne schöne große Kiste, aber die is nur zum DVD guggen da.

Zum Fussball und F1 guggen geh ich immer zu nem Kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts bei uns zu hause keinen Fernsehanschluss.

Im Wohnzimmer steht zwar ne schöne große Kiste, aber die is nur zum DVD guggen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah, ich habd en scheiß gard geguckt, dieser schwuchtelige lorenzo mußte nen "halbgefüllten" schweinedarm ausdrücken, ihn waschen, und dann aufpusten....

wer braucht so einen scheiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Alcatraz für Armleuchter ist doch das Stalinmgrad der deutschen unterhaltung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Alcatraz für Armleuchter ist doch das Stalinmgrad der deutschen unterhaltung

Perfekte Analyse des Ganzen Zirkuses... :D

Wenn Fernsehunterhaltung jemals anspruchsvoll war, dann wurde sie schon vor Jahren zu Grabe

getragen... Ich will mehr Dokus, mehr wissenschaftliche Sendungen und vorallem mehr Fussball... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn dieser ganze scheiss die leute nur dermassen aufregt wieso läuft es dann im fernsehen?ich kapier das nich.ich kenne wirklich keinen der so einen müll für gute unterhaltung ansieht.manchmal kommt es mir so vor das die das alles extra machen um uns lieben leut an den rande des wahnsinns zu treiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die sendung noch nie angesehn. ich schau generell nicht viel fern und wenn, dann schauch ich gezielt irgendwelche spielfilme an und schalte in den werbeblocks um auf Viva oder MTV und hoffe, dass dort auch musik kommt und keine Amiimportsendung.

Man könnte meines Erachtens auch ziemlich viele Sendungen aus dem Deutschen Fernsehprogramm streichen. (ich gebe hier meine Persönliche meinung wieder, die soll also kein anlass zur diskussion dastellen und auch keinen vor den Kopf stoßen):

  • Reality TV (ob es nun BigBrother, Real World, oder die Alm ist, alles derselbe Müll!

  • Richter Sendungen (die haben in der letzten Zeit wohl wenig resonanz erfahren, weil fast alle abgesetzt wurden, hat mein bruder letztens gemeint, ich weiss das jetzt nicht so genau. ich würde aber trotzdem Sendungen a la Barbara Salesch und Alexander Hold in den Müll kicken

  • Kommissars Sendung (K11, Lensen und Partner und was weiss ich, was es sonst noch so gibt. IMHO Schlechte darstellerische Leistung, viel zu überzogene Beiträge etc.)

  • Lifestyle/Hausbau/Kochsendungen (Sie sind zwar Zeitweise interessant, aber wenn man von Aventio über SAM zu SOS kommt, hängt einem das sowas von zum halse raus. Desweiteren ist das ganze Fernsehprogramm vollkommen überladen von solchen Sendungen)

  • schlussendlich die WERBUNG! Ich weiss, dass das sicher unrealistisch ist, weil die Privaten dort ihr geld herbekommen, aber die Werbeblocks sind mitunter länger als der ganze film. (auf 25min Film kommen meist 7min werbung!) Gottseidank hab ich ORF1, d.h. ich kann mir spielfilme ohne werbung anschauen.)

Fazit: Sofern man eine Sendung nicht mehr sehn will, sollte man sie nicht anschaun, es hilft nichts sich über die Alm zu beschweren und sagen, die Deutsche Fernsehkultur gehe zugrunde, wenn man jeden abend diesen Mist anschaut. Vorallem Sinnloses Zapping führt dazu, dass man an solchen sendungen hängenbleibt, also seid konsequent, sucht euch euer Fernsehprogramm im voraus heraus (www.tvtv.de ist da ne gute adresse) und nehmt ein Buch zur hand wenn ihr mal nichts zu tun habt... bzw spielt einfach ne Runde BF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich: Talkshows gehören natürlich auch in die kategorie... wobei es mit denen doch schon mal schlimmer war :D von der Anzahl der shows gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer ne Modewelle... erst die Talkshows, dann Gerichtssendungen, gefolgt von der Lifestylescheisse...

Einer machts vor, hat halbwegs Erfolg damit und der Rest der Sender zieht nach bis der Drop total aus-

gelutscht ist... Zum Heulen das ganze... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.