Zum Inhalt springen
Al Bundy

Kommunismus oder Kapitalismus

Empfohlene Beiträge

Es gab nie ein einen richtigen Komunismus und Sozialismus nur Menschenverachtende Regime.

Dann kannst Du hier auch niemandem einen Vorwurf machen, Kommunist zu sein, denn "richtigen" Kommunismus hat es dann ja noch gar nicht gegeben.

Dann nenn sie halt 'Verbrecher' oder unsern Freund hier im Forum 'Träumer'!!!

Verbrecher ? Welches Verbrchen hab ich den begangen ? Na ich beleidige hier ja nicht die Leute .

Träumer?Und VR China , Cuba , Vietnam und Nord Korea hat es noch nie gegeben oder was ?

Ich geb dir mal einen Tip : Erst denken und dan schreiben .

Tipp: les du mal richtig was ich geschrieben hab ich hatte nämlich gesagt: 'oder unseren Freund hier im Forum 'Träumer'' für mich bist du ein Träumer und kein Verbrecher. Warum dein Freund ein Bild von Mao an der Wand hängen hat? Nunja es gibt auch Leute die hängen sich ein Bild von Adolf Hitler an die Wand.

China, Cubas, Vietnam und Nord Koreas Führer nennen sich zwar komunistisch sind es aber nicht denn das Volk wird ausgebeutet, ausgenutzt und abgeschlachtet das ist wohl nicht im Sinne des Komunismus oder was stellst du dir darunter vor. In China werden am meisten Hinrichtungen durchgeführt und das die Bevölkerung 'stolz ist' sieht man ja an den Demonstrationen die aber immer wieder blutig von der Regierung beendet wurden wie die Studenten Demo vor ein paar jahren die mit PANZERN überrollt wurde!!!!

Stalin hat 56 Millionen Menschen umgebracht da ist er wohl kein Lämmchen im Vergleich zu Hitler. Darum ist er ja auch der 2. Jahrhundert Verbrecher!!!!!!!

Außerdem hab ich nie gesagt das die Chinesen schlecht sind nur die Regierung!!!!!!!

Stell dir mal die Frage ob du überhaupt weißt was Komunismus ist und dann weißt du auch warum er nicht funktioniert.(Hab ich schon oft genug gesagt)

Woher ich so viel weiß nun erstmal durch Lesen von Büchern und durch meine 1ser in Geschichte und Wirtschaft ;) !!!!!!!!!!

MfG Erwin Rommel

PS: Das einzige Land wozu ich steh ist nicht USA sondern Europa!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hasst deine Argumente und ich meine . Ich will jetzt keinen Streit mit dir Anfangen den jeder Mensch ist anders ich bin halt Kommunist und du Kapitalist . Es stimmt schon das in China Proteste Blutig beendet wurden aber wurden sie das auch nicht in Deutschland oder auch in anderen Kapitalistischen Ländern ?

Es stimmt schon das Stalin ein böser Mensch war deswegen ist er auch nur für die Russischen Kommunisten ein Held . Aber Mao war einfach nur ein stink normaler Leader und er hat bstimmt nicht mehr als 10.000 Menschen getötet .

Aber ich finde es gut von dir das du dich mit dem Thema bescheftigt hasst denn manche Kapitalisten labern einen manchmal mit so einen Scheiss voll obwohl sie noch nicht mal wissen das Stalin ein Geogier

war .

Du hasst deine Meinung und ich meine daran kann man nichts endern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla bla spam spam spam

stop

over and out gladiator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt. Er ist nur übrig geblieben... :D

Kommunismus in seiner eigentlich erdachten Form kann nicht funktionieren. Richtig.

Kapitalismus in seiner jetzigen Form wird nicht ewig funktionieren...

Ich find beide scheisse... Wird Zeit das wir die Anarchie ausprobieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch gut... so wies die natur vorgesehn hat.. nur der stärkere überlebt,eben das gesetz des dschungels ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen es wir dabei Johnny (Walker) :P . Ich und mein Alk! Nicht schlecht die idee mit der Arnachie(Gesetz des Dschungels) dann mach ich euch alle fertig und bin euer Boss:D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesetz des Dschungles were wohl das unkomplizierteste System . Aber mit den Waffen die es Heutzutage gibt würde wohl nur ein Mann übrig bleiben: George W. Bush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gesetz des Dschungles were wohl das unkomplizierteste System . Aber mit den Waffen die es Heutzutage gibt würde wohl nur ein Mann übrig bleiben: George W. Bush

Beenden wir jetzt das thema :huh:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja würd ich auch sagen sonst geht der Kleinkrieg in die nächste Runde. Aber ne Revolution für die Anarchie wär wirklich net schlecht B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es schon beendet .Was ich gesagt hab hat nichts mit dir zu tun ich meinte damit eigentlich ein Gesetz des Dschungles nicht möglich wäre den wir kämpfen nicht mehr mit Steinen oder Speeren sondern mit 1000mal heftigeren Sachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär doch gut... so wies die natur vorgesehn hat.. nur der stärkere überlebt,eben das gesetz des dschungels ^^

um himmels willen al bundy, bitte geh raus in die weite ndes internets und lerne, was anarchismus ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find beide scheisse... Wird Zeit das wir die Anarchie ausprobieren... :D

Ich bin für Sozialismus! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.