Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Und wieder eine Fragäää :D

Ich musste ja nachem Xp installieren die Seriennummer registrieren.

Was wenn ich Xp neuinstallieren muss? Die Nummer ist ja schon registriert. :unsure:

Dann musste glaub ich auch den Key eingeben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG pnshr, haste deine liebe zu Russischer Technik endeckt?

Ja, seit S.T.A.L.K.E.R. mag ich AKs besonders. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musste glaub ich auch den Key eingeben... ;)

Aber der müsste doch theoretisch belegt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beide Domains (musikverein-schliengen.de und schliengen.web-klein.de) verweisen auf exakt die selbe Adresse (ich nehme mal an: web6.h50245.serverkompetenz.net)?

MfG

Monoman

ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Es geht um Informatikunterricht

Wir dürfen unsere Laptops dafür benutzen allerdings sind die von der Schule bereitgestellten PCs miteinander in einem netzwerk verbunden. wir können zwar einfach die lan-kabel in unsere laptops stecken und kommen sofort ins internet, können allerdings nicht auf das netzwerk zugreifen.

jetzt wollte ich fragen wie das klappen kann, dass wir aufs netzwerk zugreifen können, haben nämlich letzten freitag eigene passwörter dafür bekommen und sollen daten un dinge die wir gemacht haben ins netzwerk stellen, damit es der lehrer bewerten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Es geht um Informatikunterricht

Wir dürfen unsere Laptops dafür benutzen allerdings sind die von der Schule bereitgestellten PCs miteinander in einem netzwerk verbunden. wir können zwar einfach die lan-kabel in unsere laptops stecken und kommen sofort ins internet, können allerdings nicht auf das netzwerk zugreifen.

jetzt wollte ich fragen wie das klappen kann, dass wir aufs netzwerk zugreifen können, haben nämlich letzten freitag eigene passwörter dafür bekommen und sollen daten un dinge die wir gemacht haben ins netzwerk stellen, damit es der lehrer bewerten kann

AM besten den Lehrer fragen ^^. Kannste unterschiedlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM besten den Lehrer fragen ^^. Kannste unterschiedlich machen

der weiß es leider nicht so.. =( deswegen frag ich ja hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

Eine weitere Möglichkeit für dein Problem wäre, dass die eine Domain bspw. eine Frame-Weiterleitung ist und die andere nicht.

Hast du diese Einstellungen denn schonmal verglichen?

MfG

Monoman

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen.

Gibt es zufällig ein paar PSP-Cracks unter euch? Habe nämlich zur Zeit ein Problem. Ich würde gerne meine PSP als universelle Fernbedienung nutzen, jedoch scheint Universal Remote nicht auf meiner Firmware zu laufen. Wäre nett wenn mir jemand, der sich damit auskennt, helfen könnte. Kontaktiert mich ruhig per ICQ, Nummer steht im Profil. :)

? Argh ich verzweifel grad an den neuen firmwares und kann nicht rausfinden ob sie zu meinem Mainboard kompatibel sind. Ich krieg nen Hals :angry:

Bearbeitet von AxelFoley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgend ein Tool das es mir möglich macht ein Countdown auf dem Desktop (als Hinergrundbild) laufen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AxelFoley

Um alle Funktionen der PSP nutzen zu können, sollte immer die aktuelle Firmware genutzt werden.

Die momentane aktuellste ist Version 3.10 für eine besser Unterstützung von PS3-Network-Games.

Homebrew-Programme sind eine gute alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was ist .NET FRAMEWORK?

Ganz kurz: Das .NET Framework stellt Programmbibliotheken bereit, die für die Ausführung von Programmen benötigt werden, welche unter .NET entwickelt bzw. kompiliert wurden.

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

Könnte dies Widget deinen Vorstellungen entsprechen.!?

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.