Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ok thx bin immer in nen ander thread am gange,da lese ich von unten nach oben

hatte daher die antwort nicht gelesen

Bin nicht doof,weiß nur wenig :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mal ne Noobfrage!

Unterstützt WinXP Professional 64 BIT Prozessoren, oder gibt es ne spezielle Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mal ne Noobfrage!

Unterstützt WinXP Professional 64 BIT Prozessoren, oder gibt es ne spezielle Version?

Jo, es gibt ne 64bit Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die zwingend notwendig? Falls nicht welche Nachteile ergeben sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh grad selbst....da gibts sowohl die aus thailand,als auch von privatpersonen.

und preislich geben die sich net viel. *lol*

also würd dir eher zu ner kopie aus deutschland raten.

wobei ich von so thaiversionen bisher fast nur gutes gehört hab.

da zahlste halt einiges an versand und hast vllt n größeres risiko,aber an sich is das auch net illegal.

Gebraucht würde ich das Spiel NIE kaufen... Woher willst du wissen, dass der Verkäufer den Key nicht schon 10 mal weiter gegeben hat? Dann eher ne Thai-version, wobei ich bezweifel, dass das legal ist, wohl eher so halb halb^^

Jo, es gibt ne 64bit Version.

Person A: Wissen sie wie spät es ist? Person B: Ja Dialogende ^^

Windows XP Prof. 64 Bit

Aber wenn du dir sowieso ein 64 Bit OS kaufen willst, kannst du auch gleich Vista in 64 Bit kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Person A: Wissen sie wie spät es ist? Person B: Ja Dialogende ^^

Windows XP Prof. 64 Bit

Aber wenn du dir sowieso ein 64 Bit OS kaufen willst, kannst du auch gleich Vista in 64 Bit kaufen...

Die Frage ist ja ob ich mir ein neues OS kaufen muss. ;) Falls ja werde ich wohl schon Vista kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du nicht... Du kannst den 64Bit Prozessor auch ganz normal mit der 32Bit Version von XP laufen lassen. Im Moment lohnt sich der Umstieg auf ein 64Bit OS eh noch nicht wirklich, da es kaum 64Bit programme gibt... Soweit ich weiss laufen die 32Bit Programme unter 64 Bit sogar ein paar ms langsamer, da der Kompabilitätsmodus erst auf 32Bit umrechnen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, genau das wollte ich hören. :)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musst du nicht... Du kannst den 64Bit Prozessor auch ganz normal mit der 32Bit Version von XP laufen lassen. Im Moment lohnt sich der Umstieg auf ein 64Bit OS eh noch nicht wirklich, da es kaum 64Bit programme gibt... Soweit ich weiss laufen die 32Bit Programme unter 64 Bit sogar ein paar ms langsamer, da der Kompabilitätsmodus erst auf 32Bit umrechnen muss.

dafür laufen die 64 bit programme deutlich schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu einem Problem, dass sicher viele von euch schon mal hatten:

Wenn man einen Druckauftrag abbricht, dreht der Drucker manchmal durch. Er hört dann gar nicht mehr auf zu drucken, und druckt sinnloses Wirrwarr. Das einzige, was man dagegen machen kann, ist, den Drucker auszuschalten und ihn ein paar Minuten vom Strom zu trennen.

Ich hatte das schon bei mehreren Druckern (HP DeskJet 970 Cxi, HP DeskJet 895 Cxi und NEC PinWriter 2220).

Wie kann man das Problem sonst lösen oder besser, wie vermeidet man es?

?dit:

Achja, den Spooler hatte ich testweise mal abgeschaltet. Mit dem Ergebnis, dass ein Druckauftrag den PC arg bremst.

Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ein problem mit meinem Mikro. Bei mir geht andauernt der Haken bei "Ton aus" rein und der Mikroboost schaltet sich ab. Das passiert in unregelmäßigen abständen. Gestern ist es ca 4 mal inerhalb von 3 stunden passiert. Das nervt unheimlich, vorallem wenn man erst nach ner weile feststellt das die anderen im ts einen nicht mehr hören können.

Kann ich das irgendwo fest speichern, verursacht da mein mikro probleme oder ist es einfach das ****ing windows?

So das mien ich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu einem Problem, dass sicher viele von euch schon mal hatten:

Wenn man einen Druckauftrag abbricht, dreht der Drucker manchmal durch. Er hört dann gar nicht mehr auf zu drucken, und druckt sinnloses Wirrwarr. Das einzige, was man dagegen machen kann, ist, den Drucker auszuschalten und ihn ein paar Minuten vom Strom zu trennen.

Ich hatte das schon bei mehreren Druckern (HP DeskJet 970 Cxi, HP DeskJet 895 Cxi und NEC PinWriter 2220).

Wie kann man das Problem sonst lösen oder besser, wie vermeidet man es?

?dit:

Achja, den Spooler hatte ich testweise mal abgeschaltet. Mit dem Ergebnis, dass ein Druckauftrag den PC arg bremst.

Nix?

@meinereiner:

Installier mal die Soundkartentreiber neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu einem Problem, dass sicher viele von euch schon mal hatten:

Naja die beste Methode ist, am Drucker die Abbruchtaste zu drücken, dann hört er sofort auf; ansonsten hat er ja noch den ganzen Druckauftrag im Speicher, da kann es manchmal dauern, bis er den Abbruchbefehl "findet"

Naja aber wenn der so ne Taste halt nicht hat... Abbrechen und warten^^

So, jetzt mal ne Frage von mir: Wenn man normalerweise am Rechner das Mikrofon oder den Line-In anschaltet, hört man ja den Ton über die Soundkarte. Jetzt wollte ich das Signal von meinem Rechner durchs Notebook schleifen, um praktisch den Ton vom Rechner und Notebook zusammenzumischen^^

Nur aus unerklärlichen Gründen funzt das nicht. Wenn ich das integierte Mikro aktiviere, höre ich keinen Ton, nur mit ner Aufnahmesoftware krieg ich das Signal. Das selbe gilt für den Mikrofoneingang (wird automatisch zum Line-In, wenn statt nem Mikro ne andere Quelle angeschlossen ist): Ich kann den Ton nicht hören, kann ihn aber mit nem Programm aufnehmen und dann abspielen.

Ich benutze die ganz normale Windows-Soundsteuerung und natürlich hab ich die Quelle aktiviert, aber es geht einfach nicht Oo

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.