Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The einziger Rabaukar

Ein deutscher Kriegsfilm

Recommended Posts

Posted

..Kino

hier mal ein link wo man den trailer sehen kann.

link

ich persönlich fan den trailer den ich gestern im kino sah schlecht aber vielleicht interresiert sich ja jemand hier dafür.

Posted

.. von Deutschen mit Deutschen ...

.. kann fast nur Schrott sein !!

Posted

Hm ich denke ich werde ihn mir ansehen wenn ich kann.

Sieht ganz interessant aus, vorallem weil es ein ganz anderes Thema ist als die meisten anderen Kriegsfilme

Posted

jup ich find den TRailer auch gut... werd ihn mir auch ansehe thx für den Tip :)

Posted

der trailer ist genial. werde mir auf jeden fall ansehen.

Posted

also ich werd ihn mir wahrscheinlich ansehen.

der trailer hat mich überzeugt ;)

Posted
jup ich find den TRailer auch gut... werd ihn mir auch ansehe thx für den Tip :)
Posted

Hm naja Stalingred fand ich nich so doll. Aber Duell war jut.

Den Trailer guck ich mir wann anders an.. because of my ISDN :D;)

Posted

Welchen Film meint ihr? Doch nicht etwa die Kinder des Monsieur Mathieu?!

Also ich habe leider nur einen kurzen Teil aus Stalingrad gesehen.

Aber Duell ist teils unlogisch. Entweder kann Sascha deutsch oder Major König russisch.. außerdem stört diese dumme Liebesgeschichte finde ich <_<

Posted
Welchen Film meint ihr? Doch nicht etwa die Kinder des Monsieur Mathieu?!

Also ich habe leider nur einen kurzen Teil aus Stalingrad gesehen.

Aber Duell ist teils unlogisch. Entweder kann Sascha deutsch oder Major König russisch.. außerdem stört diese dumme Liebesgeschichte finde ich <_<

Guest abc
Posted

Geiler Trailer

da bekom ich ne gänse haut, wo das kleine kind mit der panzerfaust losrennt :o

Posted

hui,

ist ja interresant das der film euch interresieren könnte.

Ich werde ihn mir immer noch nicht antun dafür wünsche ich euch gute unterhaltung.

Posted

Ich werde mir den Film ansehen. Ich bin gespannt, welche Reaktionen er aulösen wird. Sicherlich steht das Ende der Nazi-Führung im Vordergrund, doch ähnlich wie das Buch über die Gustloff spricht der Film Themen an, die überhaupt noch nicht verdaut sind. Genau genommen nicht einmal richtig angesprochen.

Wie haben unsere Großeltern und Eltern diese letzten Monate erlebt, was ist ihnen dabei durch den Kopf gegangen... Mal sehen, was der Film bringt. ich bin gespannt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.