Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Wie schauts denn bei anderen Spielen aus ?

Hab da mal was gelesen mit 1&1 müste ich mich aber erst mal wieder durchwuseln.

Aber das könntest Du mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den jetzt mal gezogen und instaliert, mal schauen obs hilft. :rolleyes:

@Andere Spiele

Hab nur BF, alles andere außer GTR Racing ist langweilig. Wobei das mit dem GTR Racing kann ich ja mal schauen, hmmm jetzt hab ich das ja grade mit Windows aktualisiert.

Naja mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber beim Deinstallieren passiert sein, daß es nicht korrekt passiert ist und nun die Internetverbindung geblockt wird (vielleicht auch nur teilweise). Zumindest bei Zonealarm kommt das wohl öfter vor.

Ich würde mal die Windows-FW checken und dann sehen, ob alle möglichen anderen Internet-Anwendungen (Browser, Mail, ...) Korrekt funktionieren oder da was nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts geholfen.

Und ja, das andere Onlinespiel ( GTR Racing ) funktioniert.

E-Mail und alles andere funktioniert einwandfrei.

Es betrifft nur Battlefield 1942 / Batlefield 2 :blink:

Ob ich jetzt die Firewall auschalte/einschalte, macht keinen Unterschied.

Fehlermeldung ist immer: Conect to Server is failed --- , oder so.

Bloß warum schmiert nach BF gleich das ganze Internet ab ?

Die Serverliste läßt sich 1 mal aktualisieren, versucht man es ein 2.tes mal, dann sieht das so aus das erst nichts erscheint, dann im Schneckentempo addieren sich im 30 sek. Abstand 1-2 Server dazu. ( zu der jetzt leeren Liste )

:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es betrifft nur Battlefield 1942 / Batlefield 2 :blink:

Ob ich jetzt die Firewall auschalte/einschalte, macht keinen Unterschied.

Fehlermeldung ist immer: Conect to Server is failed --- , oder so.

Bloß warum schmiert nach BF gleich das ganze Internet ab ?

Das ist wirklich ein sehr, sehr seltsames Problem. Geht denn der Start über das ASE oder XFire? Aber vermutlich wird das dann auch nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASE habe ich deinstaliert, da es für BF2 zu mühselig war, das ständig zu editieren. Früher only für 42, war das perfekt.

x-Fire hat mir nie zugesagt.

Jedenfalls bin ich mit meinem Latein am "Ende"

:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstalliere BF2, dann gehts wieder... :P

Nö, im Ernst: Für mich sieht es weiter danach aus als ob irgend eine "Sicherheitseinstellung" die beiden Spiele vorm Internet blockt.

Gibts bei 1und1 eine Software für den Zugang ins Netz? Gibts da irgendwelche Einstellungen?

Vielleicht mal diese Zuganssoftware neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als ob Windows (oder irgend eine andere Software) auf eine Freigabe für dieses Spiel "wartet".

Die Hauseigene Firewall verwaltet dies ja, wer online darf und wer nicht.

Schon mal die "Verbindungsgeschwindigkeit" in den Optionen von BF verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das is ein Plug&Play-System, einfach den Rooter an den Rechner und der conected sich mit der Netzwerkkarte 1394, oder wie die heißt und fertig.

Online hab ich die Fritzbox gechekt, alles "Grün".

Das klappt alles einwandfrei, bis halt seit 3 Tagen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das is ein Plug&Play-System, einfach den Rooter an den Rechner und der conected sich mit der Netzwerkkarte 1394, oder wie die heißt und fertig.

Online hab ich die Fritzbox gechekt, alles "Grün".

Das klappt alles einwandfrei, bis halt seit 3 Tagen nicht mehr.

Kannst du den Router irgendwie konfigurieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Schalte mal bitte testweise den "Pro aktiven Schutz" von Kaspersky aus

- Überprüfe bitte ob alle Dateien der Spiele in der vertrauenswürdigen Zone von Kaspersky sind´

- Versuche alternativ mal Kasperky zu deinstallieren

Was ich zu dem Problem sagen kann: genau dasselbe Verhalten trat bereits einmal nach einem Kernelpatch von Microsoft auf. Lies Dir bitte mal die News genau durch und überprüfe, ob nicht etwa vor dem Problem Windows-Updates installiert wurden. Falls ja, verursacht unter Umständen ein neues Update von MS dieselben Probleme.

Was ich Dir aus der eigenen, leidvollen Erfahrung des letzten Problems sagen kann:

- Du musst in dem Fall das Update identifizieren und deinstallieren

- oder Kasperky dauerhaft deininstallieren

- erst das Update von MS löste das Problem dauerhaft

Hast Du vielleicht irgendetwas anderes installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker

Ja man kann Ports und anderes konfigurieren, aber da ist alles im Grünen Bereich, ging ja seit Monaten, ohne Probleme

@Punk

Habe schon geschrieben ( Vorhergehende Posts ) das ich Kapersky nicht drauf habe, sondern nur den OnlineVirencheck durchgeführt habe, nachdem ich gestern mein Schutzprogram deinstalierte, da die Vertargslaufzeit ( gestern ) auslief und ich nicht verlängern will.

Somit bin ich seit "gestern" nackt, steht aber alles ausführlich auf der Vorseite.

@Vertrauenswürdig

In der Windowsfirewall habe ich entsprechend die Hacken gesetzt, alles läuft außer BF.

@Windowsupdates

Habe ich im Topic bei BF2142 beschrieben.

@Anderes instaliert

Nein, jedenfalls nicht die letzen 3 Tage, seit dem das Problem besteht, auch nicht 1 Woche vor dem auftreten des Problems und ein deinstalieren anderer Programme seit dem Problem ( gestern erst deinstaliert ) kann nicht die Ursache sein.

Somit denke ich mir, kann es nur am Windowsupdate liegen ... mom ... ich copy/paste mal aus dem 2142 Bereich ... mom ...

@Quelle

Also XP updated sich bei mir ja automatisch, demzufolge ist mein letzter Kernel ( Hotfix ) .... mom .... KB 893086, das Datum wann der aufgespielt wurde weiß ich nicht wo ich das sehen kann, müßte rein theoretisch vor 3 Tagen gewesen sein, davor lief ja alles ohne zu Mucken.

Die Variante von "Mig" KB 924867 habe ich instaliert wie beschrieben, hat aber nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srz, bin krank und lesetechnisch nicht auf der Höhe. Das von Dir beschriebene Kernel-Update ist aus dem Jahr 2005

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de

und sollte mit den Verbindungsproblemen eigentlich nichts zu tun haben. Du kannst es aber über die Systemwiederherstellung probieren. Einfach mal zurücksetzen vor den Updates und dann schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Systemwiederherstellung

Hatte ich gestern als erstes gemacht, bin eine Woche zurückgesprungen.

Keine Änderung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.