Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Um was für Ports geht es dir?

Hast du in einer Firewall/Router alle Ports nach drausen dichtgemacht und willst nun wissen welche du aufmachen mußt um in Netz zu Spielen?

Oder willst du einen Server hinter einem Router laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei, ich bin zurück mit 2 probs

1. wenn ich versuche auf ein bf1942 Server zu zugreifen lädt er kurz und haut mich wieder aufm Desktop zurück.Warum ????

2, jedes mal kommt der mit der Meldung bitte original cd einlegen ich habe schon mal das prob gesendet ich habe auch schon vor einiger zeit gesehen das nicht nur ich das prob habe

Ich konnte den Artikel nicht komplett durch lesen weil ich weg musste ich habe schon über all gesucht habe es aber nicht wieder gefunden ich habe die EA MOST WANTED Version von bf1942 in dem Artikel wo das stand hate der jenige die EA MOST WANTED Version von bf-vietnam wen jemand weiß wo der Artikel ist soll mir doch bitte! Einen link zu dem Thema geben Danke! Wenn ihr aber die Lösung für mein prob wiest dan schreibt es mir bitte!!

Mfg Esox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wegen dem CTD, schau mal bei Levels nach, ob eine nicht .rfa datei dort ist, wenn keine dort ist, hilft nur Neuinstallieren ;)

2.

ka :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leuts,kann mir jemand sagen wo ich in dem Battlefield ordner die confic. für die Tasten belegung finde??

Müsst mein Bf mal plattmachen und neu installieren weil da was mim Online spielen nicht stimmt...wollt aber meine Tasten belegung behalten..

Das wäre?

C:/Programme/EA GAMES/Battlefield 1942/....... ????????

Gruss Destreuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mir von ca. 3 Wochen das Battlefield 2142 gekauft ich hab es installiert, den neuen Patch runter geladen und installiert... So ich wollte spielen, starte das Game, betrete einen Server und beim Lande um die 25% steckt es es kommt die Sanduhr Maus. Ich drücke Alt+ Tab damit ich auf den desktop gelange und dann steht da "Memory Error (zahl)........." es steht aber immer ne andere Zahl da. Eine Woche später hab ich nur mit dem ersten patch 1.01 gespielt da ging es, aber heute hab ich gesehn das der Patch 1.10 neu raus gekommen ist... also wieder das gleiche runter laden, installieren.... dann beim Laden bei 75% stürtzt es wieder ab <_< ich bin am verzweifeln......

mfg DOM-the-SNIPER

PS: sorry wenn es das Thema schon gab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy leuts,kann mir jemand sagen wo ich in dem Battlefield ordner die confic. für die Tasten belegung finde??

Die läßt sich doch in der Konfig im Spiel auf Default stellen, wenn ich es recht im Sinn habe? Oder ist es so verkorkst, daß das auch nicht mehr geht?

Hallo,

Ich habe mir von ca. 3 Wochen das Battlefield 2142

Falsche Rubrik, das ist die 1942-er, nicht die 2142-er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich eine Costum Map von mir für DCF im LAN starten will geht ja alles, bloss wenn jetzt meine Kollegen drauf wollen crascht es mittem im laden ab.

1.Sie haben die Map

2.Ist es auch bei anderen Costum Maps wo ich gemacht hab

3.Bei Standard Maps gehts

4.Es war an ner LAN Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Problem, dass nach der Installation von Battlefield1942 alles dramatisch langsamer ist. Dieses Phänomen habe ich früher schon auf meinem PC festgestellt und habe es nun auch bei meinem Laptop.

BF1942 installiert, lief toll, Neustart, alles beschissen.

CSS hat 15fps wo früher 50 waren, Rome: Total War ruckelt sogar auf der Strategiekarte und BF1942 ruckelt so sehr, dass es nicht mehr vernünftig spielbar ist; dabei lief es beim ersten Mal definitiv gut. Grafikeinstellungen runter setzen hilft wenig. Habe mir diverse Programme wie TuningTools runtergeladen, hilft auch nichts. Keine Viren, keine Adware. Was lässt sich machen?

PS: Noch einmal: mein Laptop lief 4 Monate gut und schnell, bis ich BF1942 installiert habe. Kann man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Housten, wir haben ein Problem.

Seit 2 Tagen kappt Battelfield 1942 / Battlefield 2 meine Internetleitung.

Dies stellt sich wie folgt dar:

Bevor ich also BF starte, ist es kein Problem sämtliche Internetaktivitäten auszuüben ( Forum, ICQ und so weiter ).

Sobald ich BF starte, ob jetzt BF1942, oder BF2 ---> selbes Ergebniss, .... kann ich die Serverliste 1x aktualisieren.

Alle Daten sind aktuel und korrekt ( Ping ), sobald ich jetzt auf einen Server klicke ist die Pinganzeige bei 9999. Der connect kann nicht durchgeführt werden.

Hmmm, wenn ich dann BF verlasse, ist meine komplette Internetleitung Tod.

Dauert etwa 5 Minuten bis der Computer wieder eine Datenleitung aufgebaut hat.

Als Provider hab ich 1&1 mit Flatrate, also sobald der Rechner an ist, kann/bin ich unbegrenzt Online.

Habe CA Trust und Kapersky als Viren,-/Trojaner- checker durchlaufen lassen. "Ohne" Ergebnis.

Habe weiterhin mein Kabel gegen den W-Lan Stick getauscht ---> keine Änderung, also muß der Fehler bei mir im PC-System liegen, nur wo ?

Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache, hab ich noch nie gehört.

Hast du eventuell deinen Kaspersky upgedated?

Vielleicht mußt du in der Firewall die Battlefield-Spiele erneut freigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich mach es auf die Schlaue Art. CA Trust ist das Jahresabo ""heute"" abgelaufen und habe es dementsprechend deinstaliert, weil ich es nicht verlängern möchte.

Mit Regcleaner alles gesäubert und dann Kaperski den Onlinecheck gemacht.

Seit heute stehe ich also Nackt da. *lol* Jedenfalls mein Rechner.

Da alles clean ist, kann es darin nicht liegen.

Das Problem ist also seot 2 Tagen, das einzigste was mir noch einfällt, ist die Standard-Windows-Firewall, die jetzt "seit" heute wieder aktiv ist, mal unter die Lupe zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.