Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Also das mit dem "einen" kern ist ein alter hut. Entweder beim spielstart manuell im taskmanager einen kern für das spiel abschalten, oder einen patch benutzten, der das behebt. für AMD gibts da was, was intel da hat kann ich dir nicht sagen.

hast du PB mal manuell aktualisiert ? und bist du sicher, das es daran liegt ? also gibts da hinweise drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß niemand weiß, an welcher Stelle die Abstürze auftreten und wie diese sich äußern. Bei manchen lgt es, manche haben eine CtD, bei anderen friert der PC komplett ein und jedesmal an einer andereren Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur an PB liegen.

Wie erwähnt: Ich hatte vorher nie Probleme.

PB habe ich manuell geupdatet.

Nach 5 Stunden ist es mir heute noch nicht abgestürzt.

Es scheint mit einem Kern zu funktionieren. :)

Aber es will ständig abstürzen.

Das merke ich an den winzigkleinen Freezes, die kaum wahrzunehmen sind.

Als ob es kurz davor ist abzukacken und sich dann doch sagt: Och nö, doch nicht.

EDIT:

Heute (einen Tag später) ist es wieder abgestürzt, obwohl es nur auf einer CPU lief.

Damit ist es klar, dass es nur an PB liegen kann. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir stürzt das BF42 auch immer ab, meistens nachdem eine neue Map geladen ist, ich mach es einfach so wenn das Spiel fertig ist und die Rangliste kommt drücke ich Esc und Verbindung trennen, mein schöner Punktestand verschwindet aber ich kann dafür spielen,

Ich weiss ist nicht die optimale Lösung aber ...

Scheiss Vista,

Ich hoffe dass ich das Service Abnormality Problem gemeister habe.

Greez Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab nen prob mit battlefield 42 multiplayer

Spiel startet 5sec danach stürtz bf einfach ab ...

Pls helf mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer zeit hab ich auch mal wieder bf1942 installiert, aber immer beim betreten des spiels nach dem ladebildschirm schmiert das spiel ab und ich lande wieder auf dem desktop, mit der meldung "bf1942.exe hat ein problem festgestellt"

mit der cpu hab ich probiert und dem spiel ein kern zugewiesen, punkbuster manuell geupdatet, leider keine besserung.

ist mein pc mittlerweile zu gut für das spiel?

A64 x2 4400+

8800gt

2gb ram

win xp

vielleicht hat ja einer mit ähnlichem system einen lösungsvorschlag, probiere gerne alles aus

edit1: mal ausprobiert und auf einen server ohne pb gegangen, spiel lief ohne absturz, server mit pb=absturz

das kanns ja wohl nicht sein! :angry:

spiel wurde mit pbsetub auf die neueste version gebracht, daran kanns nicht liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal alle, im Wiki gemachten Vorschläge durch, ich hatte neulich auch Stunden experimentiert und als Quintessenz hat sich ein Neustart des PCs herausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mein BF starten, und höre nur die Musik vom Ingame Menü, aber habe kein Bild. Hinzu kommt, dass der Sound (im Menü) stockt... Was kann das sein? Habe als Mods: EoD 0.72 FH 0.7 BG42 1.36 BiTurboMod 1.1 SWoWWII und RtR... Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm , Monitor ist an ?

dann ggf noch mal die optionen im game anschauen und evtl verändern. ich hatte auch mal zu anfangszeiten von BF am sound was verändert und das gab nur probleme.

hast du nen dualore oder so was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh lieber zu unseren BF42-Zockern. (BF42-Help)

Im OT wirst du auf deine Antwort lange warten müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das???????

wassolldasro9.png

Ich werde immer gekickt wegen diesem Mist^^

Pack die Datei mal in irgendeinen übergeordneten Ordner, denn eigentlich hat die im BF-Verzeichnis nix zu suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

ich hab bei meinem Normalen Battlefield1942 ein Problem:

Wenn ich das spiel neu installiere, läuft es ganz normal, wenn ich nun den FH ordner in den Mods ordner schiebe läuft das spiel auch, sobald ich allerdings was an dem levels ordner von FH mache, kann ich kein Normales Battlefiled1942 mehr zocken.

Ich glaube dieses Problem ist drauf zurückzuführen, dass sich dann auch die FH Karten in der Mapliste vom Normalen Battleflield1942 befinden. Screenshot:

post-24165-1203257677_thumb.jpg

Ich hab keine Ahnung wie ich das beheben könnte. die FH karten befinden sich natürlich nicht im BF1942 Levels Ordner... :(

Ich hoff ihr könnt helfen ;)

Gruß

Nasihorni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm , Monitor ist an ?

dann ggf noch mal die optionen im game anschauen und evtl verändern. ich hatte auch mal zu anfangszeiten von BF am sound was verändert und das gab nur probleme.

hast du nen dualore oder so was ?

Monitor ist an, Sound habe ich auch probiert... Singlecore PC... Aber jedes Mal dieser Freeze (ganzer PC bleibt stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monitor ist an, Sound habe ich auch probiert... Singlecore PC... Aber jedes Mal dieser Freeze (ganzer PC bleibt stehen)

*push* btw... EA hat angeboten, mein Spiel zurückzunehmen, weil die nicht weiterwissen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.