Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

hehe bei der swoww2 demo kenn ich nen lustigen bug... hab ich selbst herausgefunden, allerdings hab ich ihn dann jemadnen verraten und jetzt hocken alle da drin... :/

ich erkläre den bug aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern ein Buguser auf der GC-Map"Anchorhead"aufgefallen.

Die Base außerhalb auf dem Berg.Am hinteren Ausgang ist ein Sandhaufen.

Und da kann man wohl drunter :blink:

Das ist mir aufgefallen weil ich gegenüber in den R5 Droiden "eingestiegen"bin und in

Richtung auf das Tor fuhr und den Typen "sah".Als die Flagge umgesprungen war kam der da raus

killte 3 überaschte Rebellen und nahm die Flage wieder ein.Ich bin dann aus dem Droiden raus

und wollte den fraggen.Schoss und fraggte einen der hinter dem Sturmtruppler stand :blink:

Der dreht sich um und fraggte mich mit 1 Schuss :(

Da ist die neue Version grad mal 1 Tag alt und schon geht die Buguserei los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo echt schlimm was die leute mit den Mods machen, die nutzen die nur um dann den ganzen tag bugs zu suchen, und wenn se welche haben gehen die online zocken und hocken sich da die ganze zeit hin :( .

Gabs bei dieser einen DC map glaub ich auch mal, die mit den Ölbohrtürmen, die konnte man nicht zocken, weil dort nur noch buguser waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.