Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das würde mich mal nämlich interessieren ob ihr einem Cheater begegnet sein. Es gilt natürlich vor und nach der Punkbuster-Ära. Dann würde ich mich auch noch freuen wenn ihr die Art des Cheatens mitangeben würdet! Also ich bin bisher noch keinem einzigen Cheater (glaube ich zumindest) begegenet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hatte schon oft die vermutung

aber ich glaube begegnet bin ich keinem :unsure::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher...

Manches ist nur schwer mit Können zu erklären. ;)

Wenn man ein ganzes Magazin auf einen Infanteristen abfeuert, sollte man meinen den oft genug zu treffen, damit der tot umfällt.

Ab und zu ist es eben nicht der Fall und sooooo schlecht spiele ich auch wieder nicht....

Ich denke aber schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Seit Punkbuster kann nich auch nicht mehr sagen das ich mal wieder Cheater gesehen hab, aber es is erschreckend wie viele gute Spieler es jetzt für BF42 noch gib, füher war das alles noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von 2 en berichten Hier

Und vor ewigen Zeiten ist mir mal einer bei FH begegnet ;) . Erst wollte ich ihn messern habe es dann aber doch vorgezogen ihm einen sauberen Heady mit der K98 zu verpassen. Na ja schön sauber angelegt abgedrückt und nichts passirte

er hat sich dann umgedreht und mich gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nicht erinnern, jemals einen gesehen zu haben, wo ich zu 100% sagen würde, das er gecheatet hat.

Den Verdacht hat man aber schon ab und zu wobei die meisten einfach nur gut sind.

Was allerdings nervt sind die Buguser, die gibt es doch recht häufig.

Gestern hatte ich auf Berlin zwei mal das Pech, dass sich von den Achsen jem. in die Häuser an der Ally Base geschlichen hat.

Nicht in diese wo man reinkommt sondern in die anderen, die einfach nur so sind.

So kam es dann, dass plötzlich aus der Hauswand ne Granata geflogen kam.....

Oder das er Leute gefraggt hat, mit der MP 40 an Stellen an denen es nicht geht, Ergo hat er durch die Wand hindurch geschoßen.

Wie er dahin kam weiß ich nicht.

Da das aber alle Allys gemerkt haben, wurde er denn schnell per Kick-vote runtergeworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal auf el alamein

er hat sich als axi unter den hangar der allies gelegt und hat uns reihenweise abgeballert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bots auch als cheater bezeichnen kann, dann sind mir schon oft cheater unter gekommen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schonmal einem Cheater begegnet, aber nicht bei BF.

Sondern bei Call of Duty, dreiste Sache sowas.

Ich joine also so nen Call of Duty Server, Map Chateau, Modi S&D.

Spawne so mit allen anderen und bleibe erstma einfach stehen, war gerade beschäftigt.

Habe allerdings immer auf den Monitor geschaut, und niemand konnte mich sehen.

Denn ich stand hinter einer Mauer und sonst konnte man mich auch nicht sehen.

Auf einmal merk ich dass in meine Richtung geschossen wird, jedoch werde ich ja nicht getroffen, da es ja gar nicht möglich ist. So laufe ich nach vorne, um ne Mauer herum und da wartet auch schon einer.

Knallt mich selbstverständlich ab und ich dann anschliessend die Camera.

In Call of Duty sieht man ja meistens immer die Camera, wenn man gestorben ist.

So weiss man immer woher einer gekommen ist etc.

Und was seh ich da in der Camera.... dieser Typ kommt irgendwo her, konnte mich also wie gesagt nicht sehen, auch kein anderer. Ihr müsst euch das so vorstellen.

ER | ICH

| = Die Mauer

Wie ich vorher erwähnt habe versucht er also durch diese Wand zu schiessen.

Er konnte also durch alles sehen (Mauern etc.) zu 100% Sicherheit.

ER ------ | ICH

------ = Schüsse

Da er aber nicht durch die Wand schiessen kann, wartet er schön auf seinem Plätzchen bis ich vorbeikomme.

ICH

ER |

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ne granate hingworfen :D

naja ich kenn mich bei cod nicht aus da ichs auch nicht hab also halt ich mal meine fresse :keineahnung:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe einma moonstone auf nem server getroffen^^

edit:

und heute einen bei panzers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.