Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal NEIN gevotet, denn ich war mir noch nie sicher dass es cheater waren... aber komische szenen gab es schon :(

Und Buguser: Genug, vor allem auf EAUK, da kann man nicht mehr zocken!!!

Vor Allem der Hangarbug nervt.... bzw die Leute die ihn benutzen... <_>

Ich weiß nichtmal wie das geht und will es auch nicht.

Aber durch PB hat sich da glaube ich einiges gebessert (auch wenns oft nervt), denn komische Typen kamen die letze Zeit oft auf den XsT server weil wir PB aus hatten wegen dem ISDN Bug und von uns 3 leute mit ISDN zocken...

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor PB bin ich sehr oft Cheatern begegnet(meist hatten die nen Munni oder nen Lebensenergiehack),mittlerweile kommt es nur vereinzelt vor und dann meist Leute die irgendwie nen Radarhack haben und somit immer die Positionen der Gegener sehen wurde glaube ich auch schon mal im Forum besprochen (das mit dem Radarhack).

PS.Gott strafe alle Cheater *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja

pod.anischer garten schon 10mal

ihr solltet weniger drüber nachdenken ob der andere cheatet als vielmehr versuchen einfach besser zu werden...

die unterschiede zwischen richtig gut und mittelmässig sind schlimmer als bundesliga zu landesliga...

das ganze liegt sehr weit auseinander wobei ich selbst oft festgestellt habe das mir manche gute spieler sehr gut liegen und ich sie fraggen kann für andere bin ich nur fischfutter auch wenn sie in der gleichen leistungsklasse liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na komm schon...das ist doch ein wenig übertrieben...ich habe zwar seit weiß luzi wie lange nicht gegen wirklich gute leute gezockt aber ein paar namen sind mir schon über den weg gelaufen und sie waren auch sterblich^^

ok es gibt einfach spieler die jeden "legalen" mist ausnutzen um zu vermeiden mal gekillt zu werden oder selbt monsterkills abzuräumen aber die kriegt man auch tot sobald man weiß welche tricks sie benutzen, zb piloten die immer die gleiche route fliegen um dann für 5 sek runterzukommen ein paar infis und ne flak niederzumähen....weiß man das, ist es easy sie zu kriegen wenn sie zb grade an höhe gewinnen etc....gut war jetzt ein scheißbeispiel aber irgenwie find ich das albern wenn man spieler schon als übermenschen darstellt die weit ab von publics ihren skill trainieren.....um dann als gut zu gelten :huh:  wenn dem wirklich so sein sollte tun mir diese gottähnlichen zocker sehr leid denn keiner der ein "normales" leben führt wird einfachso ein sauguter zocker, dann dafür braucht es ne menge zeit und nerven um alle nuancen zu kennen...ne keine ahnung ich definiere gute spieler nach fairness, humor(einfach mal einen leben lassen da er ehh -1 zu 20 death hat), hilfs- und opferbereitschaft also einer der auch mal was reskiert um mal einem zu helfen und dann an letzter stelle das persönliche können.....

also so seh ich das zumindest....

@thread

hmm ich bin sicher schon ein paar begegnet aber ich war nie ein cheaterschreier also hab ich mich auch nicht wirklich weiter drum gekümmert....solangs spaß gemacht hat^^

mfg ET

EDIT: reschtschräumbumg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl, dass da was nicht Stimmen kann hatte ich schon sehr oft. Ob es nun ein Bug/Technik-Fall, Cheater oder ein Pro-Gamer war, schwer zu sagen.

Mich hat mal ein Tiger dreimal in die Front getroffen ohne das mein Sherman Schaden genommen hat. Wir waren ziemlich nahe beisammen. Der vierte Schuss von ihm hat etwas Schaden angerichtet aber auch nicht so viel wie normal. Zu einem fünften Schuss ist er dann nicht mehr gekommen. :D Er hat mich dann auch als Cheater bezeichnet. <_<

Ein anderes Beispiel. Da hat ein Sherman meinen "neuen" Pz IV mit einem Schuss in die Front platt gemacht und das noch aus einer ziemlichen weiten Entfernung. Beide betroffenen waren darüber sehr erstaunt. :blink: Beides geht für mich in die Schublade BF42/Technik/Bugs.

Wegen den Pro-Gamer. Auch die haben die Limiten die das Spiel einem vor gibt. Sie können z.B. nicht schneller, weiter oder mit mehr Durchschlagskraft Schiessen. Sie können besser Zielen und wissen sich besser auf den Maps zu bewegen. Wenn da aber einer auf Stalingrad (pod.anischer garten) mit einer Sniper rumrennt und Frags sammelt wie Blöd....hatte ein Clantag und behauptet in der ESL mitzuspielen... dann ist es für mich fraglich ob da noch alles mit rechten Dingen zu und her geht.

Klar ist : Es gibt immer einen der Besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da aber einer auf Stalingrad (pod.anischer garten) mit einer Sniper rumrennt und Frags sammelt wie Blöd....hatte ein Clantag und behauptet in der ESL mitzuspielen... dann ist es für mich fraglich ob da noch alles mit rechten Dingen zu und her geht.

Klar ist : Es gibt immer einen der Besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn da aber einer auf Stalingrad (pod.anischer garten) mit einer Sniper rumrennt und Frags sammelt wie Blöd....hatte ein Clantag und behauptet in der ESL mitzuspielen... dann ist es für mich fraglich ob da noch alles mit rechten Dingen zu und her geht.

Klar ist : Es gibt immer einen der Besser ist.

hab ich früher schon oft just for fun gemacht und nach ner zeit wird man auch besser darin also muss auch nichts heißen^^

und das ein schuß von nem sherman ausreichen kann um nen p4 zu zerlegen hab ich auch schon erlebt aber nachmachen kann ich das nicht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ein schuß von nem sherman ausreichen kann um nen p4 zu zerlegen hab ich auch schon erlebt aber nachmachen kann ich das nicht :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und das ein schuß von nem sherman ausreichen kann um nen p4 zu zerlegen hab ich auch schon erlebt aber nachmachen kann ich das nicht :blink:

Es geht- auch anderherum - aber nur auf große Entfernung! Scheint ein Bug im Spiel zu sein!

Ich habe schon z.B. auf Aberdeen am Horizont einen Feindpanzer gesehen, Rohr rauf, anvisiert, Glückstreffer und zu meinem Erstaunen - bumm! :blink:

Der andere war genauso erstaunt wie ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rob

Das mußt nur mir bei Gelegenheit auch mal genau erklären.

Blade ist wirklich gut auf Stalin. Einmal fing bei ihm ne Runde gar nicht gut an, da hat er mich sogar unfreiwillig geteamkillt aber dann wurde er einfach nicht mehr getötet....

Selbst beim Basecampen nicht...

Einige kennen wirklich jede Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,grad eben auf dem ramierez gaming zone da hatte 100% einer nen RadarHack

der stand mit nem Sdkfz in der Achsen-Homebase auf dem Rep-Pad und fraggte munter

über die gesamte Map die Leute :blink: man konnte gehen wo man wollte wenn man fiel war der es. :angry:

Der hat entweder nen Hack am laufen oder der machte Pixelshooting (aber dafür war er zu gut) :huh:

Als ich ihn dann grTK habe hatte der 49:47:0 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.