Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gestern HIGHLIGHT ich zock dc und dann Servermessage Global ban vom punkbuster bringt ja doch was das dingen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl, dass da was nicht Stimmen kann hatte ich schon sehr oft. Ob es nun ein Bug/Technik-Fall, Cheater oder ein Pro-Gamer war, schwer zu sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nem Cheater begegnen sollte, wünschte er sich dass er nie gechietet hätte

(wenn es nich gerade Godmodus is) B) B) B) . Und ab und zu cheate ich auch gerne :o:o:o*lol*

Cheate eigendlich gar nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man nie so richtig weiß, ob man einem Cheater begegnet ist oder nicht.

Ich glaube, dass ich mal einen Cheater gesehen habe, doch da bin ich mir auch nicht so sicher.

Man kann es doch auch nicht riechen. Manche Leute sind so gut, dass man vielleicht auch den Eindruck hat, dass diese cheaten. Man kann sich da nie so sicher sein.

Das ist meine Meinung.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2-mal bei Basrahs Edge (DC). Immer unter dem Gebäude und dann alles gefraggt. Das regt einem auf ! Aber machen kann man nix. Und PB hat auch nix getan. Hab dann völlig frustriert den Server verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Singelplayer cheatet is nit so schlimm B) , weil man ja fun haben will :D . Aber im Internet zu cheaten is unverschämt :angry: . Cheater die im Multiplayer cheaten sind impotent und schwu* :o:o . Die können nicht richtig spielen, weil sie zu blöd zum fairem Spielen sind. :blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 2-mal bei Basrahs Edge (DC). Immer unter dem Gebäude und dann alles gefraggt. Das regt einem auf ! Aber machen kann man nix. Und PB hat auch nix getan. Hab dann völlig frustriert den Server verlasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also beim Mod Desert Combat hatte ich nach der aktualisierung meines n VIDIA Treibers das Problem dass ich bestimmte Strukturen im Spiel zeitweise nicht mehr sehe. ( Bei einigen Karten )

D.h. ich kann zeitweise durch Berge und Mauern durchsehen.

Macht dann keinen Spass mehr weil ich gegen Mauern und Berge renne/ fliege die ich nicht mehr sehe.

Führt aber auch zur Situation dass ich den Gegener im Haus sitzen sehe und ne Handgranate reinwerfen kann ( wenn ich den Eingang finde ).

Wäre dann cheaten ohne Absicht.

Ist nur blöd, aber könnte auch als Radar - cheat fehlgedeutet werden .

Man wird aber schlechter dadurch, weil man nicht mehr erkennt ob ein Berg oder Haus zwischen mir und dem Ziel liegt, Ausgänge nicht mehr findet,...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch mal, aber du musst den neuesten treiber nehmen, das kommt nur mit nem älteren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich grad nen ganzen Cheater Clan auf dem EAUK 22 Aberdeen gesehen

habe.Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :angry:

Bei meheren Situationen haben mich diese Typen mit nem P IV mit EINEM EINZIGEN SCHUSS

gefraggt wenn ich mit dem M10 auf der Reparaturplattform stand. :(

Und die Healthanzeige war auf Voll :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld Corsi, wenn du auf n EAUK spielst :P

Edit: wie war der Clan TAG

Nicht mal Mape bekommt mich auf so einen Server.

Aber es gib Hoffnung für dich, wie uns das Rudi schon vor Jahre beigebracht hatte.

Cheat freies Spielen auf eine EAUK

403.jpg

Cheater ???

Guck : http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Playe...yer/view/661604

Würde ich gerne mal live zocken sehen, aber auf den Alaska-Servern hab ich 500´er Pings lol.gif

Aber normal ist ne KDR von ~22 nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.