Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

spec-ops, hast du alle 3 Bilder auch in größer? :awesome:

Echt geile Bilder :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spec-ops, hast du alle 3 Bilder auch in größer? :awesome:

Echt geile Bilder :daumenhoch:

Danke.

Hab die Bilder zwar in größer, aber die Quali ist leider nicht sonderlich gut, da ich die Bilder ziemlich rücksichtslos bearbeitet habe.

img_1476-1imx7.jpgimg_1752_3_4_fused-19ma3.jpgimg_1951-1_filteredim1o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das foto hier schon mal gepostet, nur dieses mal b/w

unbenannt-3gokf.jpg

hast du das auch in 1920x1080? wär super :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fingah

Ich beziehe mich mal auf dein letztes Werk:

Ziemlich professionell. Mir gefällts. Nur Gesichter sollten komplett auf dem Bild erscheinen, ansonsten wirken diese so abgeschnitten. Gerade bei diesem super schönen Model :awesome: dürfen die Haare einfach nicht fehlen. Ok, du hast mehr Wert auf Augen,- Mund,- und Wangenpartie gelegt, was man auch anhand der Schminke erkennen kann (dank Visagistin, die wirklich ein Talent dafür hat) aber eine gestylte, sichtbare Frisur gehört einfach dazu. Oder aber du lichtest nur das Gesicht ab ohne sichtbaren Ansatz von Haaren.

Ja... Noch was :D Ich würde die Fotos niemals verzerrt / schräg einstellen - dafür ist das Model da um solches zu vollführen - DU musst halt sie leiten

Aber alles nur meine Meinung ^^

Lieblingsfoto -> Die Weinglas Szene

@rest

Ihr Photoshopbanausen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommentiert eigentlich nie jemand meine Bilder?

http://phingahphotographie.wordpress.com/2...-mit-jaqueline/

meine neuste arbeit, auf die ich SAUSTOLZ bin. :)

Die Bilder auf der Seite gefallen mir wirklich sehr gut. Wirken frech und modern, aber auch edel. Meine Favoriten sind die Bilder mit dem iPod. Das s/w Bild hingegen, dass du weiter oben hast finde ich allerdings eher langweilig und nicht sehr ansprechend. Da hättest du wirklich lieber eins der Farbbilder von deiner Internetseite nehmen sollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommentiert eigentlich nie jemand meine Bilder?

http://phingahphotographie.wordpress.com/2...-mit-jaqueline/

meine neuste arbeit, auf die ich SAUSTOLZ bin. :)

Ich kommentier meistens nichts, weil ich keinen Dunst von Portraits hab. Hier kann ich nur dazu sagen, dass die sehr gut beleuchtet und fotografiert sind! :daumenhoch: Die nahen close-ups vom Gesicht wirken aber eher unvorteilhaft, frag mich aber nicht warum.

Hier mal wiedern was von mir, hab für ne kleine Fotoarbeit auf der Uni eine alte Idee von mir neu aufgewärmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keines davon ist mein Werk, ich habs auch nicht fotografiert aber ich finds hammergeil...

falls sich jemand errinert : Klick 1 klick 2

Jetzt bzw. vor längerem haben seine Freunde einige Aktionen gestartet...die geilste find ich ist die hier...alle sprühten seinen Künstlernahmen

gsdqwoay.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, sehr schöne Aktion!

------

Ich hab auch wieder was, diesmal "bewegte Bilder" - War eine kleinere Videoaufgabe für die Uni - was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuh wow geniales video zu ner genialen Stadt! Ist dir wirklich gelungen :daumenhoch:

darf ich fragen was du studierst?

Danke danke!

Na klar, ich studier seitm Herbst Medientechnik auf der Fachhochschule in St.Pölten. Hab aber nichts von dem dort gelehrten für mein Video gebrauchen können :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.