Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Ich fände es besser wenn die Bäume vorne noch etwas Zeichnung hätten und nicht komplett schwarz wären, ansonsten finde ich das Bild super, mit den Ebenen und Linien und Farben und so :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr, zu krass bearbeitet?
Ja ^_^

Vordergrund zu dunkel, Himmel zu hell und insgesamt zu viel Kontrast. Hast du mal das Original dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast recht^^

Naja es is hat halt leider eine sau schlechte qualität^^ Na ein versuch wars wert xD

es fehlt ein blauer himmel. so ist es nur.. naja halb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finally.

sydneybeinacht-kleing5i3.jpg

Gefällt mir gut, nur leider wirkt der See rechts sehr abgeschnitten, kam da ein Gebäude oder warum hast du nicht noch ein Stück drangehängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das sieht mit dem lila echt nicht aus, sorry ;)

dann lieber das ganze auf 3 Farben begrenzen, weniger Details und silhouettenmäßig aussehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für meine sig muss ich die details nich vermindern^^ hat bissle was von stencil find ich.

ne da hängt mehr oder weniger ein display das am new years eve benutzt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne da hängt mehr oder weniger ein display das am new years eve benutzt wurde ;)

an sowas dacht ich, und weils rund war, dacht ich an ne uhr ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste sieht gut aus :daumenhoch:

War auch sicherlich viel Arbeit. Schon ein Panorama ohne Langzeitbelichtung oder HDR (oder beides :o ) beansprucht einiges an Zeit, wenn man es ordentlich machen will.

Ich hätte aber links die Treppe bis zum Geländer abgeschnitten. Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gesamtbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erste sieht gut aus :daumenhoch:

War auch sicherlich viel Arbeit. Schon ein Panorama ohne Langzeitbelichtung oder HDR (oder beides :o ) beansprucht einiges an Zeit, wenn man es ordentlich machen will.

Ich hätte aber links die Treppe bis zum Geländer abgeschnitten. Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gesamtbild.

jep ohne hdr, ohne stativ(nur ein geländer zum auflegen^^) und glaub immer so 3 sekunden belichtung.

ich wollte halt links noch den baum drauf haben weil der ganz gut aussieht, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.