Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

ich meine, alvias ist treuer käufer von 3dsupply, da gibs auch allerhand geekstuff, die maske hab ich aber nicht gefunden :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder bei uns am Flughafen unterwegs:

img_6223-2-1jbjp.jpg

img_6186-2-1xlb8.jpg

img_6228-2-1ozse.jpg

img_6182-2-1lbo5.jpg

Eigentlich hatte ich vor noch länger dazubleiben, aber es war trotz zwei Jacken eiskalt und der Akku spielt bei solchen Temperaturen auch nicht lange mit. Daher ist die Ausbeute etwas kleiner als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollt ich mal ein paar eindrücke von meinem mongolei-trip zusammenschustern und ein wenig mit dem movie-maker rumspielen. naja...rausgekommen war star wars :whistling:

bzw. mir fiel grad kein anderer titel ein...

edit

ich hab die quali extra klein gehalten weil ich nicht soviel geduld hatte :) das ganze videomaterial hab ich eigentlich mit ner hd-cam aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Ich war schon so lange nicht mehr am Flughafen - Echt klasse Bilder. Mir gefällt das letzte mit dem A319 am besten. ^_^

dreamcar__sls_by_rupert_the_bear-d38m3oo.jpg

dreamcar__audi_r8v10_by_rupert_the_bear-d38m3xn.jpg

dreamcar__combo_by_rupert_the_bear-d38m45g.jpg

Reicht erstmal. Das WE war mal wieder seit langem richtig über. Kaum ist das Wetter gut, kommen alle Millionäre aus ihren Villen gekrochen und fahren ihre Autos auf der Kö gassi - Mich tuts freuen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mittlere ist einfach nur Pervers, ich mag die Farben vom Himmel, dann den Kontrast durch das Meer und die Leute davor, einfach super :daumenhoch:

Das letzte ist auch saufett. Was sind eigentlich die zwei Lichter am Horizont? Positionslichter von Schiffen? :)

Heute hat sich Düsseldorf mal wieder selbst übertroffen :gehtsnoch:

supercar_convoy_by_rupert_the_bear-d39ghuw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon Carspotting, was du da in D'dorf betreibst. Auf jeden Fall wieder super Schlitten eingefangen :daumenhoch:

Das mittlere ist einfach nur Pervers, ich mag die Farben vom Himmel, dann den Kontrast durch das Meer und die Leute davor, einfach super :daumenhoch:

Das letzte ist auch saufett. Was sind eigentlich die zwei Lichter am Horizont? Positionslichter von Schiffen? :)

...

Danke.

Das sind Leuchtbojen, da es in dem Gebiet viele Untiefen und Sandbänke gibt. Trotzdem kann man da regelmäßig beobachten wie ein Schiff auf Grund läuft. Zum Glück bis jetzt noch nichts schlimmeres dabei passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.