Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

und beim ersten auch zu dunkel (aber das mag an meinem bildschirm liegen)

Beim ersten fällt mir das auch extrem auf am Heck, wo das Heck einfach schon in den Schatten übergeht.. Vor dem Auto wiederum deutliche Überbelichtung. Sieht seltsam aus das Bild :kritisch:

Das zweite sieht irgendwie unscharf(?) aus, es wirkt zumindest so auf mich.. kann das sein?

Drittes Bild find ich allerdings echt Top. Da passt alles wie es ist!

Hmm, also diese starke Über-/Unterbelichtung beim ersten Bild sehe ich auf meinem Bildschirm nicht. Ich hau nachher mal die Samsung Software drauf.

Die Bilder, die ich vom SLS habe sind leider alle unscharf. Es war unfassbar windig an dem Abend und ich musste mein Stativ mit der Hand festhalten, damit es nicht umkippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hyatt bietet einfach die genialste Kulisse. Mal wieder klasse Bilder, vor allem das erste und die letzten beiden gefallen mir richtig gut :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rupert: den sls hättest du evtl etwas mehr von vorne aufnehmen können, das bild von alfa is super nur stört mich das gras davor, aber dafür kannst du ja nix ;) und zum ford GT brauch ich ja wohl nix zu sagen, das bild is spitze

@ exodus: die gefallen mir alle gut, ganz besonders das mit den sonnenuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.