Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

 

 

Da heute erst der 2.Tag ohne Regen war dieses Jahr, wurde das gute Wetter ordentlich ausgenutzt :awesome:

 

 

Lamborghini Aventador LP700 Roadster

 

Bei dem ersten Bild stört die Kette sehr und das Heck von Lambo verschwindet zu sehr im Dunkeln. "Von weiter oben" würde das Bild viel geiler kommen. Farbgebung ist top.

 

Genau das gefällt mir an dem Foto, die aus dem Focus verschwindende Kette und das dunkle Heck. Hat was von einem Raubtier in der Höhle.

 

€: @Rupert: Du bist ja mehr in der Szene unterwegs, wie kommen die Jungs mit ihren Kisten in Tiefgaragen zurecht? Ich find das bei meinem schon ein no-go, ein Lambo sitzt aber doch noch mal ne Ecke tiefer, wie kommen die mit ihren Autos in der Stadt um die Runden?

 

Hab das Bild nicht umsonst irgendwo hochgeladen unter dem Titel "Bull N' Chain" :awesome:

Ist glaube ich alles Gewöhnungssache, obwohl ich einen Aventador mega schlecht einschätzen könnte. Die Rundumsicht ist eigentlich ganz ok, aber die Nase kann man kein Stück abschätzen, man sieht nix ausm Sitz :D Rangieren geht mit dem aber fit, Rückfahrkamera und Park Distance machens möglich. Der mit dem ich auch einmal unterwegs war, der hat den aber schon ne Weile, deswegen konnte der sich in jede Parklücke quetschen :D

Und der Aventador hat auch dieses Nose Lift System, damit sind auch kleinere Bordsteine oder Steigungen in Tiefgaragen kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14cfhis.jpg

 

first ever cross joint... :awesome:

"Du hast die maximale Anzahl an Likes für diesen Tag erreicht" :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Zeitraffervorschau:

https://www.youtube.com/watch?v=KKOjlpVn4pQ

Die restlichen 11000 Bilder werd ich die nächsten Wochen zu einem "ganzen" Zeitraffer zusammenschneiden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20150213_1540195lu8n.jpg
 
20150213_153312ktuqt.jpg
 
20150213_1538368suml.jpg

20150213_153708fiuhg.jpg
 
 
Erstaunlich gute Quali für ein Tablet. Außerdem wollte ich hier auch nochmal die Uhr zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.