Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ich hätte mitmachen sollen :)

nächstes mal?!

Geschrieben

@elsta: Mir ist es eigentlich egal, auf welchem Platz ich bin, wichtig war die Teilnahme.

@poow: klar, hättest jederzeit einsteigen können.

Geschrieben

naja, ich frag auch nich wegen mir, hab ja nich mal mitgespielt, aber mein cousin hat mich gefragt wie er abgeschnitten hat. er will unbedingt ein t-shirt ...

Geschrieben

Ach wie schade, hab ich ja total vergessen - :blink: aber ich wäre ja sowieso nur der Gejagte gewesen (kein Wunder wenn man Hase ist!?) :rofl:

Geschrieben
@poow: klar, hättest jederzeit einsteigen können.

Weiß ich doch :)

war mehr eine Notiz an mich... hab ich total verplant das das Event war :(

Und dann wollt ich noch fragen, ob nochmal sowas kommt? wohl nicht zu bald oder?

Aber es muss ja nicht immer was zugewinnen geben damit so viele Leute kommen. Wär super wenn sich nochmal was großer ergibt.

Geschrieben

Spätestens nach dem Release von 1.5 :rolleyes: .

Aber möglicherweise schon vorher wenn genug Interesse besteht. Das müssen aber 2./285 oder andere entscheiden.

Ich war zwar nur ab und zu dabei, aber es war schon schön so viele BG-Fans auf dem Server zu sehen.

Geschrieben

Da stimme ich zu. Dann weiß man wieder das sich die viele Arbeit lohnt... :danke:

Geschrieben

jau war richtig schön rambazamba gestern -> hat mordsmäßig spass gemacht! :super: versuche heute abend wieder mitzuspielen....

@sarge: habt ihr den pb nun eingeschaltet oder war der die ganze zeit an? :unsure:

@hase: och komm stell dein licht nicht untern scheffel. die reflexe lassen halt mit dem alter etwas nach, aber das ist kein argument. hauptsache es macht spass! ;)

Geschrieben

Ich war auch ab und zu da und hat echt Spaß gemacht, hab erst seit einer Woche BF1942 und ich bin begeistert von der Mod :super:

Würde mich freuen das zu wiederholen!

Geschrieben

jo war echt ne geile sause :rolleyes: meine regierung hatte dann nach knapp mehr als 11std. zoggen auch die nase voll :bones:

bin gerne für ne 2 runde :yiiiiha:

aber am meisten hatt mich das fairplay gefreut, und das soviele dabei waren

Geschrieben
... meine regierung hatte dann nach knapp mehr als 11std. zoggen auch die nase voll :bones: ....
Geschrieben

Also das mit PB ist so ne Sache. Seitdem der an ist läuft die Mod irgendwie schlechter. Liegt wohl an der ewigen Prüferei und Datenschaufelei. Wenns nach mir ginge wäre der aus, aber das zieht wieder die Cheater Kiddies an *kotz**argh*

Geschrieben

Ja es war wirklich ein tolles Event mit spannenden Fights, tollem Teamplay und einer Prise Chaos. Ich denke das Event hat gezeigt wieviel Spass Battlegroup42 machen kann wenn viele Spieler vorhanden sind und sportlich fair zugeht. Meinen Dank an alle die dabeigewesen sind.

Es ist nicht ausgeschlossen das nochmal so ein Event stattfindet allerdings erfordert dies ein gewisses Maß an Planung, Vorbereitung und Zeit. Lasst euch also überraschen und überbrückt die Zeit solange mit einer guten Partie Battlegroup42 an unseren Battledays Mittwochs und Sonntags.

Übrigens die Stats vom Event sind ausgewertet und die Gewinner ermittelt worden:

http://www.mob-home.de/phpBB2/viewtopic.ph...20&start=30

Geschrieben
du musst ja eine sehr tolerante Regierung daheim haben... bei mir gibts das nit :hit: