Him16 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Also ich find so einige Kriegsfilme geil, z.b. Stalingrad Pearl Harbor Adolf Hitler und sein Aufstieg Berlin 1945 Tobruk Der Soldat James Ryan Die 6 Deutsche armee Naja...., mehr fällt ma nimma ein und ja auf denn neuen Deutsch film ``Der Untergang`` freu ich mich schon
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 kurtz und knapp... Der Längste Tag Platoon Full Metal Jacket Apocalypse Now Krieg der Sterne
der nachbar 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ich verschiebs mal ins ot, im editing board hats wohl nix zu suchen
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 kriegsfilme finde ich grundsätzlich scheiße, außer es ist etwas so pathetisches, das ich dabei lachen muss wenn eine ganz herzzerreisende szene kommt oder es ein kunstfilm ist wo es eben um mehr als die handlung geht, da es aber sogut wie keine anständigen kunstfilme gibt bleib ich ich bei meinem vorurteil antikriegsfilme sind schon was ganz anderes....... achja der untergang werd ich nächste woche mit dem geschikurs sehen müssen.....ich hasse ihn jetzt schon.....
johel89 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Warum hasst du ihn? Ich persönlich bin gespannt, befürchte aber Hitler wird zu sehr als "Mensch", also bemitleidenswert dargestellt.
Der Papst 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich hasse alle Kriegsfilme (ausser Rambo, aber das ist eher eine brutale Komödie) die in Amerika gedreht wurden Da sind die deutschen immer zu blöd um zu treffen Da gibts filme, wo ein Mann ganze Stellungen einnimmt und die deutschen treffen ihn aus nächster nähe auch nicht Wenn die Kriegsfilme machen, dann gefälligst so wies wirklich war denn diese Heldenscheiße interressiert keine Sau
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Warum hasst du ihn? Ich persönlich bin gespannt, befürchte aber Hitler wird zu sehr als "Mensch", also bemitleidenswert dargestellt.
johel89 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Da hast du mich falsch verstanden, ich mein eben dass Hitler zu sehr als positiver Mensch dargestellt wird, ach ich kanns nicht richtig erklären
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 naja, laut dem tagebuch von eva braun soll er ja ein hengst gewesen sein.....
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich verabscheue auch alle WW2 Filme aus Amerika, Die Deutschen werden in Massen abgeschossen - selbst wenn sie in der überzahl mit MGs sind rennen sie vor 2 amis weg! Ich hasse fast alle filme aus Amerika! Die Welt wird bedroht und selbstverständlich rettet ein dreckiger Amerikaner die ganze beschissene Welt
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 macht es denn einen unterschied, ob es ein russe, ein ami, ein chinese, ein deutscher, etc ist? es sind alles menschen....
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 nein,eigentlich hast du recht,aber in den ami filmen is es immer irgendein ami,der noch locker nen coolen spruch bringt usw. ... Sie tun so als währen sie die besten!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 Is das nicht normal??? Würdest du wenn du nen Kriegsfilm drehen würdest. Der Nation, die ehemals bekämpft wurde und eindeutig der Aggressor war, die coolste Sau hinstellen?? Wohl eher nicht...
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Aber: Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen?? Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!!