Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Eure lieblings Kriegsfilme!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich find so einige Kriegsfilme geil, z.b.

Stalingrad

Pearl Harbor

Adolf Hitler und sein Aufstieg

Berlin 1945

Tobruk

Der Soldat James Ryan

Die 6 Deutsche armee

Naja...., mehr fällt ma nimma ein und ja auf denn neuen Deutsch film ``Der Untergang`` freu ich mich schon :)

Geschrieben

kurtz und knapp...

Der Längste Tag

Platoon

Full Metal Jacket

Apocalypse Now

Krieg der Sterne ;)

Geschrieben

ich verschiebs mal ins ot, im editing board hats wohl nix zu suchen ;D

Geschrieben

kriegsfilme finde ich grundsätzlich scheiße, außer es ist etwas so pathetisches, das ich dabei lachen muss wenn eine ganz herzzerreisende szene kommt oder es ein kunstfilm ist wo es eben um mehr als die handlung geht, da es aber sogut wie keine anständigen kunstfilme gibt bleib ich ich bei meinem vorurteil :P

antikriegsfilme sind schon was ganz anderes.......

achja der untergang werd ich nächste woche mit dem geschikurs sehen müssen.....ich hasse ihn jetzt schon.....

Geschrieben

Warum hasst du ihn?

Ich persönlich bin gespannt, befürchte aber Hitler wird zu sehr als "Mensch", also bemitleidenswert dargestellt.

Geschrieben

Ich hasse alle Kriegsfilme (ausser Rambo, aber das ist eher eine brutale Komödie) die in Amerika gedreht wurden

Da sind die deutschen immer zu blöd um zu treffen

Da gibts filme, wo ein Mann ganze Stellungen einnimmt und die deutschen treffen ihn aus nächster nähe auch nicht

Wenn die Kriegsfilme machen, dann gefälligst so wies wirklich war denn diese Heldenscheiße interressiert keine Sau

Geschrieben

dito@papst, stalingrad issen geiler film...

Geschrieben
Warum hasst du ihn?

Ich persönlich bin gespannt, befürchte aber Hitler wird zu sehr als "Mensch", also bemitleidenswert dargestellt.

Geschrieben

Da hast du mich falsch verstanden, ich mein eben dass Hitler zu sehr als positiver Mensch dargestellt wird, ach ich kanns nicht richtig erklären ;)

Geschrieben

naja, laut dem tagebuch von eva braun soll er ja ein hengst gewesen sein..... *lol*

Geschrieben

Ich verabscheue auch alle WW2 Filme aus Amerika,

Die Deutschen werden in Massen abgeschossen - selbst wenn sie in der überzahl mit MGs sind rennen sie vor 2 amis weg!

Ich hasse fast alle filme aus Amerika!

Die Welt wird bedroht und selbstverständlich rettet ein dreckiger Amerikaner die ganze beschissene Welt *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

macht es denn einen unterschied, ob es ein russe, ein ami, ein chinese, ein deutscher, etc ist? es sind alles menschen....

Geschrieben

nein,eigentlich hast du recht,aber in den ami filmen is es immer irgendein ami,der noch locker nen coolen spruch bringt usw. ...

Sie tun so als währen sie die besten!

Geschrieben

Is das nicht normal???

Würdest du wenn du nen Kriegsfilm drehen würdest.

Der Nation, die ehemals bekämpft wurde und eindeutig der Aggressor war, die coolste Sau hinstellen??

Wohl eher nicht...

Geschrieben

Aber:

Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen??????????

Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!!