Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Him16

Eure lieblings Kriegsfilme!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sie dumm waren sage Ich ja nicht, aber du musst auch mal denken welche die Zielgruppe dieser Filme ist...

Und das sind nicht wirklich die Deutschen.

JEDER Film (ausgenommen Independentfilme) ist auf komerz ausgelegt.

Geschrieben
wenns um ne armee geht....haben sie allen grund dazu.....

und ich mein, es wie gesagt ein AMERIKANISCHER FILM.....da dürfen die sich doch huldigen wie sie wollen

denn ich mein, würdesch du...wenn du einen kriegsfilm drehsch.....die amis huldigen?

Geschrieben
Stalker,12. Sep 2004, 01:01] Aber:

Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen??????????

Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!!

Geschrieben

Ich hab noch nie in meinem leben wenn ich irgendein kriegs bild/video/film/bild wassauchimmer gesehen hab,für einen Ami oder briten oder russen das geringste anzeichen von Mitleid doer dergleichen empfunden....das is mein ernst,es ist bei mir einfach so und das hat auch nichts mit meiner einstellung zu tun.

Geschrieben

Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen??????????

ja, die deutsche armee war scho net schlecht.....kein land hat es geschafft, fast ganz europa in 3 jahren an sich zu reißen.....aber keine armee hats geschafft...das innerhalb von 4 jahren alles wieder zu verlieren

Geschrieben

Is ja wohl logisch.

Du hast ja auch keine persönliche Bindung zu den Personen...

Geschrieben

Naja,ausser das die leute ausm selben land kamen wie ich hab ich ja wohl auch nich viel mehr mit deutschen soldaten zu tun.

Geschrieben
Stalker,12. Sep 2004, 01:09]

ja, die deutsche armee war scho net schlecht.....kein land hat es geschafft, fast ganz europa in 3 jahren an sich zu reißen.....aber keine armee hats geschafft...das innerhalb von 4 jahren alles wieder zu verlieren

Geschrieben

Aber das hat doch nichts mit Dummheit zu tun,der einzige der da Dumm war,war Hitler,und die Soldaten konnten da ja wohl gleich garnichts für das Hitler den Rest der Welt gegen sie aufhetzt!

Geschrieben

ohne die wehrmacht(also soldaten) hätte es hitler gar nichts wo weit gebracht, wie ers tat

Geschrieben

wie wärs wenn wir alle das geschibuch aufschlagen und erst nachdem wir die 200 seiten über machtergleifung hitlers und den 2wk gelesen haben weiterreden? hand hoch wer dafür ist *handhochstreck*

Geschrieben

*ebenfallshandhochstreck* :)

Die Filme sollten schon einen realen Hintergrund haben.

Filme die ich gut finde:

Tora Tora Tora

Die Schlacht um Midway

Der längste Tag

Die Luftschlacht um England

Enemy at the Gates

und dann noch Filme die nix mit dem WWII zu tun haben ich aber auch zu Kriegsfilmen zähle

Der Patriot

Gettysburg

Im Westen nichts neues

Platoon

Full Metal Jacket

Ironclads - der handelt von der Schlacht vor Hampdon Roads(Norfolk)zwischen der USS Monitor

und der CSS Virginia

Gast abc
Geschrieben
Stalker,12. Sep 2004, 01:14] Aber das hat doch nichts mit Dummheit zu tun,der einzige der da Dumm war,war Hitler,und die Soldaten konnten da ja wohl gleich garnichts für das Hitler den Rest der Welt gegen sie aufhetzt!
Geschrieben
*ebenfallshandhochstreck* :)

Die Filme sollten schon einen realen Hintergrund haben.

Filme die ich gut finde:

Tora Tora Tora

Die Schlacht um Midway

Der längste Tag

Die Luftschlacht um England

Enemy at the Gates

und dann noch Filme die nix mit dem WWII zu tun haben ich aber auch zu Kriegsfilmen zähle

Der Patriot

Gettysburg

Im Westen nichts neues

Platoon

Full Metal Jacket

Ironclads - der handelt von der Schlacht vor Hampdon Roads(Norfolk)zwischen der USS Monitor

und der CSS Virginia

Geschrieben

Kriegsfilme schaue ich mir erst gar nicht an, Anti-Kriegsfilme dann schon eher.

Full Metal Jacket

Apocalypse Now

der Soldat James Ryan

die Brücke von Arnheim

Enemy at the Gate

Naja, das sind alle die ich bis jetzt geguckt habe, und ich fand sie alle klasse.