Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 Das sie dumm waren sage Ich ja nicht, aber du musst auch mal denken welche die Zielgruppe dieser Filme ist... Und das sind nicht wirklich die Deutschen. JEDER Film (ausgenommen Independentfilme) ist auf komerz ausgelegt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 wenns um ne armee geht....haben sie allen grund dazu..... und ich mein, es wie gesagt ein AMERIKANISCHER FILM.....da dürfen die sich doch huldigen wie sie wollen denn ich mein, würdesch du...wenn du einen kriegsfilm drehsch.....die amis huldigen?
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Stalker,12. Sep 2004, 01:01] Aber: Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen?? Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!!
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ich hab noch nie in meinem leben wenn ich irgendein kriegs bild/video/film/bild wassauchimmer gesehen hab,für einen Ami oder briten oder russen das geringste anzeichen von Mitleid doer dergleichen empfunden....das is mein ernst,es ist bei mir einfach so und das hat auch nichts mit meiner einstellung zu tun.
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Stalker,12. Sep 2004, 01:01] Aber: Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen?? Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!! ja, die deutsche armee war scho net schlecht.....kein land hat es geschafft, fast ganz europa in 3 jahren an sich zu reißen.....aber keine armee hats geschafft...das innerhalb von 4 jahren alles wieder zu verlieren
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2004 Is ja wohl logisch. Du hast ja auch keine persönliche Bindung zu den Personen...
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Naja,ausser das die leute ausm selben land kamen wie ich hab ich ja wohl auch nich viel mehr mit deutschen soldaten zu tun.
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Stalker,12. Sep 2004, 01:09] Stalker,12. Sep 2004, 01:01] Aber: Wie habens die deutschen armeen damals so weit gebracht wenn auf einen alliierten 50 Deutsche kommen?? Und sie WAREN ganz einfach nicht dumm!!!!! ja, die deutsche armee war scho net schlecht.....kein land hat es geschafft, fast ganz europa in 3 jahren an sich zu reißen.....aber keine armee hats geschafft...das innerhalb von 4 jahren alles wieder zu verlieren
Stalker 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Aber das hat doch nichts mit Dummheit zu tun,der einzige der da Dumm war,war Hitler,und die Soldaten konnten da ja wohl gleich garnichts für das Hitler den Rest der Welt gegen sie aufhetzt!
Steele 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ohne die wehrmacht(also soldaten) hätte es hitler gar nichts wo weit gebracht, wie ers tat
ET 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 wie wärs wenn wir alle das geschibuch aufschlagen und erst nachdem wir die 200 seiten über machtergleifung hitlers und den 2wk gelesen haben weiterreden? hand hoch wer dafür ist *handhochstreck*
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. September 2004 *ebenfallshandhochstreck* Die Filme sollten schon einen realen Hintergrund haben. Filme die ich gut finde: Tora Tora Tora Die Schlacht um Midway Der längste Tag Die Luftschlacht um England Enemy at the Gates und dann noch Filme die nix mit dem WWII zu tun haben ich aber auch zu Kriegsfilmen zähle Der Patriot Gettysburg Im Westen nichts neues Platoon Full Metal Jacket Ironclads - der handelt von der Schlacht vor Hampdon Roads(Norfolk)zwischen der USS Monitor und der CSS Virginia
Gast abc Melden Geschrieben 12. September 2004 Stalker,12. Sep 2004, 01:14] Aber das hat doch nichts mit Dummheit zu tun,der einzige der da Dumm war,war Hitler,und die Soldaten konnten da ja wohl gleich garnichts für das Hitler den Rest der Welt gegen sie aufhetzt!
Steele 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 *ebenfallshandhochstreck* Die Filme sollten schon einen realen Hintergrund haben. Filme die ich gut finde: Tora Tora Tora Die Schlacht um Midway Der längste Tag Die Luftschlacht um England Enemy at the Gates und dann noch Filme die nix mit dem WWII zu tun haben ich aber auch zu Kriegsfilmen zähle Der Patriot Gettysburg Im Westen nichts neues Platoon Full Metal Jacket Ironclads - der handelt von der Schlacht vor Hampdon Roads(Norfolk)zwischen der USS Monitor und der CSS Virginia
gregor 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Kriegsfilme schaue ich mir erst gar nicht an, Anti-Kriegsfilme dann schon eher. Full Metal Jacket Apocalypse Now der Soldat James Ryan die Brücke von Arnheim Enemy at the Gate Naja, das sind alle die ich bis jetzt geguckt habe, und ich fand sie alle klasse.