Jarmen 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 hi! So, also es gibt ja bereits einen Hass-thread, und da dacht ich mir, zaphi dachte ich, das muss hir doch mal einpischen optimistischer werden Also, was ist das nächste ereignis auf das hir euch besonders freut? Auf was wartet ihr? Ich freu mich darauf das morgen höchst warscheinlich mein buch "Diablo - Das reich der Schatten" von amazon kommt und darauf das mir morgen ein kumpel einpaar bo CDs mit in die schule bringt
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 "Darüber Freu ich mich" hab mir ne vernünftige maus gekeuft
Destroyer 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich freu mich, dass ich in 1 Woche und 2 Tagen Ferien habe. Und darauf, dass ich evtl. bald Besitzer einer 6800 bin. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
ET 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freu mich auf ******* *** ***** ********** *** *** **** *** ***** ****** ********! hmm mist alles zensiert weil nicht jugendfrei
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freu mich auf ******* *** ***** ********** *** *** **** *** ***** ****** ********! hmm mist alles zensiert weil nicht jugendfrei
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich freue mich darauf, wenn ich heute Abend meine Frau wieder in die Arme schliessen kann. Dann weiß ich nämlich, dass sowohl sie als auch ich wieder gesund zu Hause angekommen sind.
RaY 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich freu mich auf mein neues System, auf COD: United Offensive, auf Half-Life² und auf unsere 240 Mann LAN Party. Und ich freue mich auch schon auf mein bald beginnendes Studium.
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2004 Ich freu mich auf das Gentlemankonzert in Berlin, auf das Ich wahrscheinlich gehe.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 26. September --- Berlin Treptow --- 20.30Uhr --- SlipKnoT --- Slayer --- Hatebreed