Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Der "Darauf freu ich mich"-thread ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

So, also es gibt ja bereits einen Hass-thread, und da dacht ich mir, zaphi dachte ich, das muss hir doch mal einpischen optimistischer werden ;)

Also, was ist das nächste ereignis auf das hir euch besonders freut? Auf was wartet ihr?

Ich freu mich darauf das morgen höchst warscheinlich mein buch "Diablo - Das reich der Schatten" von amazon kommt und darauf das mir morgen ein kumpel einpaar bo CDs mit in die schule bringt :)

Geschrieben

"Darüber Freu ich mich" hab mir ne vernünftige maus gekeuft

Geschrieben

Ich freu mich, dass ich in 1 Woche und 2 Tagen Ferien habe.

Und darauf, dass ich evtl. bald Besitzer einer 6800 bin.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Geschrieben

Aufs Wochende ,hab schon wieder genug Schule <_<

Geschrieben

ich freu mich auf ******* *** ***** ********** *** *** **** *** ***** ****** ********! hmm mist alles zensiert weil nicht jugendfrei :P*lol*

Geschrieben
ich freu mich auf ******* *** ***** ********** *** *** **** *** ***** ****** ********! hmm mist alles zensiert weil nicht jugendfrei :P*lol*
Geschrieben

Ich freue mich darauf, wenn ich heute Abend meine Frau wieder in die Arme schliessen kann. Dann weiß ich nämlich, dass sowohl sie als auch ich wieder gesund zu Hause angekommen sind.

Geschrieben

Ich freu mich auf meinen neuen rechna :)^_^

Geschrieben
ROOOOOOOOOME :P
Geschrieben

ich freu mich auf FH 0.65 ;)

Geschrieben

Ich freu mich auf mein neues System, auf COD: United Offensive, auf Half-Life² und auf unsere 240 Mann LAN Party. Und ich freue mich auch schon auf mein bald beginnendes Studium.

Geschrieben

Ich freu mich auf das Gentlemankonzert in Berlin, auf das Ich wahrscheinlich gehe.