nokies 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freue mich auf den klassenausflug nach england, auf übernächstes wochenende wo ich 2 tage alleine in der wohnung bin (*megadoppelfreu*) und auf BROTHERS IN ARMS ICH KOMME LASS MICH MTMACHEN
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freu mich darauf das ich morgen genug rohstoffe hab um beim Ogame nen neuen planeten zu besiedeln
Özge 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 ICH FREU MICH DAS IN ENGLAND DIE FUCHSJAGD SEIT GESTERN VERBOTEN WURDE!!!!!! ich geb ne Runde Whiskey aus!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Ich freu mich auf DSL! (Wenn ich die Vorraussetzungen besteh) Und auf meinen neuen PC.
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 ICH FREU MICH DAS IN ENGLAND DIE FUCHSJAGD SEIT GESTERN VERBOTEN WURDE!!!!!! ich geb ne Runde Whiskey aus!
Özge 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Da steht's! *mit dem zeigefinger drauf zeig* PS: bei Wodka gehen nur Kartoffeln drauf
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 ICH FREU MICH DAS IN ENGLAND DIE FUCHSJAGD SEIT GESTERN VERBOTEN WURDE!!!!!! ich geb ne Runde Whiskey aus!
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Da steht's! *mit dem zeigefinger drauf zeig* PS: bei Wodka gehen nur Kartoffeln drauf
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2004 ich freue mich auf den klassenausflug nach england, auf übernächstes wochenende wo ich 2 tage alleine in der wohnung bin (*megadoppelfreu*) und auf BROTHERS IN ARMS ICH KOMME LASS MICH MTMACHEN
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Da steht's! *mit dem zeigefinger drauf zeig* PS: bei Wodka gehen nur Kartoffeln drauf
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 16. September 2004 soo, hab heute die BO alben bekommen... Man jetzt hab ich nur nen 128mb mp3 player, aber die lieder sind alle so geil
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Und nun freu ich mich auch auf "X2 - Die Bedrohung", eben bei ?bay ersteigert.