Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Der "Darauf freu ich mich"-thread ;-)

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ich freu mich auf meine neuen jbl-studiomonitore die ich für einen absolut lachhaften preis morgen kaufen werde, sind zwar gebraucht, aber was solls wenn die dinger top in ordnung sind hab ich morgen zwei riesenboxen neben meinem monitor stehen mit denen ich wohl das ganze haus abreißen kann *lol**lol*

für fröhliches produzieren und zocken mit genialem sound. B)

Geschrieben

Uff wir haben noch so ein altes 21" EIZO Schätzchen im Keller ;)

Gestochen Scharfes Bild! ;)

Geschrieben

ich freu mich auf meine rente ^^

Geschrieben

auf meine Beerdigung

Geschrieben

da freu ich mich auch schon drauf (auf deine)

Geschrieben
ich freu mich auf meine rente ^^
Geschrieben

auf meinen geburtstag

edit:

und wie schonmal gesagt auf

BROTHERS IN ARMS

:klatsch::super::w00t:

Geschrieben
240 Mann LAN Party.
Geschrieben

Ich froi mich darauf,das ich wenn ich 16 bin mir nen paar kumpels zusammen von der schwester (sieht übrigens sehr geil aus) von einem von denen mit in sonen.....disco krams oder so ähnlich reingeschleppt werde,das wird lustig.....dauert zwar noch 2 jahre,aber egal^^

Geschrieben
Stalker,17. Sep 2004, 13:50] nen paar kumpels zusammen von der schwester (sieht übrigens sehr geil aus) von einem von denen mit in sonen.....disco krams oder so ähnlich reingeschleppt werde,das wird lustig.....dauert zwar noch 2 jahre,aber egal^^
Geschrieben

Is nich meine (zum glück)!

Und die is selber schon 16 und hat schon diese anderen kumpels!

Geschrieben

Ich freu mich auf Samstag um 14:00 da fängt nämlich für mich das Wochenende an :D