Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 16. September 2004 ich freu mich auf meine neuen jbl-studiomonitore die ich für einen absolut lachhaften preis morgen kaufen werde, sind zwar gebraucht, aber was solls wenn die dinger top in ordnung sind hab ich morgen zwei riesenboxen neben meinem monitor stehen mit denen ich wohl das ganze haus abreißen kann für fröhliches produzieren und zocken mit genialem sound. B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 Uff wir haben noch so ein altes 21" EIZO Schätzchen im Keller Gestochen Scharfes Bild!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 auf meinen geburtstag edit: und wie schonmal gesagt auf BROTHERS IN ARMS
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich froi mich darauf,das ich wenn ich 16 bin mir nen paar kumpels zusammen von der schwester (sieht übrigens sehr geil aus) von einem von denen mit in sonen.....disco krams oder so ähnlich reingeschleppt werde,das wird lustig.....dauert zwar noch 2 jahre,aber egal^^
IschbindeMartin 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Stalker,17. Sep 2004, 13:50] nen paar kumpels zusammen von der schwester (sieht übrigens sehr geil aus) von einem von denen mit in sonen.....disco krams oder so ähnlich reingeschleppt werde,das wird lustig.....dauert zwar noch 2 jahre,aber egal^^
Stalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Is nich meine (zum glück)! Und die is selber schon 16 und hat schon diese anderen kumpels!
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich freu mich auf Samstag um 14:00 da fängt nämlich für mich das Wochenende an