Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 15. September 2004 ihr freut euch wohl nur über pc games, oder??...
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ihr freut euch wohl nur über pc games, oder??... ne... auf n moped freu ich mich auch schon.
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 ne junge oder ältere? Stehl mal ein pic rein plz
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freu mich auf ... das Wochenende (LAN.party 200mann) ... nächste woche (fahrt mit klasse nach england --> 2stunden nachdem ich von lan abhaue gleich wieder in bus) ... 28.sept. (onkelz in concert......>>>>>RIESA)
Özge 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freu mich wenn diese gottverdammte Pizza ausm Ofen kommt!!!
nokies 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freue mich auf den klassenausflug nach england, auf übernächstes wochenende wo ich 2 tage alleine in der wohnung bin (*megadoppelfreu*) und auf BROTHERS IN ARMS
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich hab heute eine katze bekommen *freu*
Gast abc Melden Geschrieben 15. September 2004 und meine 2 wurden ohne mein einverständis verschenkt Freu mich auf dienstag, dann kommen meine modellbau sachen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. September 2004 ich freue mich auf den klassenausflug nach england, auf übernächstes wochenende wo ich 2 tage alleine in der wohnung bin (*megadoppelfreu*) und auf BROTHERS IN ARMS