Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheMan!ac

zu F4 Phantom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei dem Mi8 sollte man 2 Raketenboxen weg machen, und dafür nen Gunner mit Maschienengewehren drannmachen. Dann wären die Heligefechte noch Balancierter, und da Bf nicht so auf Realität achtet kann man das doch durchaus aktualisieren.
Geschrieben

Die Phantom soll bloß so bleiben wie sie ist. Ich liebe sie mittlerweile.... aber nicht, weil ich Ammi bin, sondern NUR weil ich die Mig fliege. Man wie ich das immer liebe... diese Kackn00bs mit ihren Heatmissles... löl, am geilsten ists dann immer, wenn sie es nichtmal ansatzweise schaffen meine Mig damit runterzuholen und kurz darauf immer selbst nen Abgang machen.

Geschrieben
Die Phantom soll bloß so bleiben wie sie ist. Ich liebe sie mittlerweile.... aber nicht, weil ich Ammi bin, sondern NUR weil ich die Mig fliege. Man wie ich das immer liebe... diese Kackn00bs mit ihren Heatmissles... löl, am geilsten ists dann immer, wenn sie es nichtmal ansatzweise schaffen meine Mig damit runterzuholen und kurz darauf immer selbst nen Abgang machen.
Geschrieben

f4 hat bei gleich guten piloten mehr als gute chancen gegen ne mig.

dass so viele f4 abgeschossen werden liegt daran dass die guten piloten

meistens zur nva gehn oder heli fliegen ;)

Geschrieben

Also ich bin F4 Pilot :D (im spiel natürlich ;) )

und habe schon so einige MIGS runtergeholt ! voralem wenn man mit guten Freunden zoggt die auch gut ne F4 fliegen können sagt man ihnen schnell bescheid über TS das man so ein Ding am arsch kleben hat und schon is man Safe!

Es gibt aber auch solche naps die ganz gerade fliegen und sich abknallen lassen *lol* <<<Immer in Bewegung!

Der Nachtteil is aber ganz klar bei der F4 die Rokets, auf welcher map kommen die richtig zum einsatz? eigentlich auf keiner die bringen höchstens was wenn kein huey oder anderes Fliegzeug iner nähe is! und Panzerknacken is auch nich so leicht damit weil se meistens vor dem Panzer aufschlagen! <_<

Geschrieben
Panzerknacken is auch nich so leicht damit weil se meistens vor dem Panzer aufschlagen!
Geschrieben

Ich glaube ich habs schon mal gesagt, die sollten es so wie bei der a-1 machen das es verschiedene versionen der flugzeuge gibt. Zb. einer F4 um die gegnerische infantrie zu stoppen, (luft - boden raketen/Napalm) um die artillerie zu stoppen(Luft-Boden raketen/Bomben) und eins für den luftkampf (mehr raketen sonst nix) ... Das gleiche könnte man mit den andren flugzeugen auch machen!

Geschrieben

wär vielleicht mal was fürn realismus-mod :)

Der Nachtteil is aber ganz klar bei der F4 die Rokets, auf welcher map kommen die richtig zum einsatz? eigentlich auf keiner die bringen höchstens was wenn kein huey oder anderes Fliegzeug iner nähe is! und Panzerknacken is auch nich so leicht damit weil se meistens vor dem Panzer aufschlagen! 
Geschrieben

die f4 ist die ungepatchte m60 der lüfte !

jeder geistig behinderte rult damit <_< das sach ICH dir

Geschrieben
die f4 ist die ungepatchte m60 der lüfte !

jeder geistig behinderte rult damit <_< das sach ICH dir

Geschrieben
f4 hat bei gleich guten piloten mehr als gute chancen gegen ne mig.

dass so viele f4 abgeschossen werden liegt daran dass die guten piloten

meistens zur nva gehn oder heli fliegen ;)

Geschrieben

runter ?! ich steig in keinen chopper wenn ne f4 in der luft is... ;)

nee aber jetzt ma im ernst is wirklich nen bisschen easy mit der phantom; find ich unbalanced

und ich kenn keinen tower auf irving, aber belehr mich eines besseren, umso besser

den knock ich down nächstes mal

Geschrieben
runter ?! ich steig in keinen chopper wenn ne f4 in der luft is... ;)

nee aber jetzt ma im ernst is wirklich nen bisschen easy mit der phantom; find ich unbalanced

und ich kenn keinen tower auf irving, aber belehr mich eines besseren, umso besser

den knock ich down nächstes mal

Geschrieben

Es gibt auch keine F4 auf Lang Vei.

Geschrieben
naja... auf 2 maps ist die f4 schon sehr nützlich fürs team (flaming dart+fall of lang vei)