Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheMan!ac

zu F4 Phantom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht lenkraketen wie bei der f4 und dafür weniger, z.b. anti-tank... aber ob dann das balancing nicht zu sehr leidet? <_<

ich fänds allgemein besser wenn die jets ne 'realistische' ladung an bord hätten

soll heißen ca. 4-6 raketen oder bomben insgesamt wie bei PoE :dafür:

Geschrieben

Erstens Mal, irgentwer sagte es schon, die F4 Phantom hat kein MG. Die F4 Phantom II schon, in bfv gibts aber die version ohne MG.

Am besten wäre es doch wenn die bewaffnung NICHT immer gleich ist.

zb. auf flammenpfeil, die ja größtenteils eine flugmap is so:

F4: Luft-Luft raketen(für helis&flugzeuge), Napalm(für die gegnerische infantrie)

A-7: Doppelschüssiges MG(für flugzeuge&helis), etwas wendiger(damit man mehr chancen hat), 3 Bomben/flügel(dann wäre es viel gerechter da die bomben ja so oder so zu schwach sind)

MiG17: MG(doppelschüssig), 4 Bomben hintereinander bzw. einfach so wie jetzt

MiG21: Stärkeres mg(da sie eh nur 300schuss hat könnte man es doch etwas stärker machen), 4 luft-boden raketen(für bodenziele)

ausserdem finde ich sollte man den flugplatz auf flammenpfeil etwas größer machen so das 2 a-7 und 2 phantoms platz haben, das wäre dann viel gerechter alleine schon ...

für eine andere map wieder dann zb. :

F4: Luft-Luft raketen, Luft-Boden raketen

A-7: MG(doppelschüssig), napalm 2/flügel und 1/flügel treibstofftank

MiG17: MG(doppelschüssig), und so'n ding wie die mig17 in eod hat( ich meine dass was mehrere raketen schiesst nacheinander)

MiG21: MG, Eine starke bombe

Ich finds irgentwie nicht klug das die beim neuem patch einen alten propeller flieger dazugeben, damals sind die sicher nicht mit sowas geflogen bzw. wenn nur selten, der bomber is schon ok, aber was auch immer dazukommt ich freu mich drauf :)

*EDIT* ich muss sagen langsam taugt mir der thread hier */EDIT*

Geschrieben
Ich finds irgentwie nicht klug das die beim neuem patch einen alten propeller flieger dazugeben, damals sind die sicher nicht mit sowas geflogen bzw. wenn nur selten, der bomber is schon ok, aber was auch immer dazukommt ich freu mich drauf  :)
Geschrieben
Ich finds irgentwie nicht klug das die beim neuem patch einen alten propeller flieger dazugeben, damals sind die sicher nicht mit sowas geflogen bzw. wenn nur selten, der bomber is schon ok, aber was auch immer dazukommt ich freu mich drauf  :)

Ist zufällig die hier gemeint?

AFa1.jpeg

Falls ja, die wurde schon damals verwendet.

Geschrieben

Die F4 habe zum Anfang des Vietnam Krieges (Operation Flammenpfeil) noch keine MG - dies stellte sich als großer Fehler da und deshalb wurde die F4 mit MG´s nachgerüstet - also wäre es im Spiel nur realistisch wenn die F4 bei den späteren Gefechten MG`s hätte.

Und es gab übrigens 2-sitzige Mig`s ... ;)

Geschrieben
Chris,29. Sep 2004, 12:47] Die F4 habe zum Anfang des Vietnam Krieges (Operation Flammenpfeil) noch keine MG - dies stellte sich als großer Fehler da und deshalb wurde die F4 mit MG´s nachgerüstet - also wäre es im Spiel nur realistisch wenn die F4 bei den späteren Gefechten MG`s hätte.

Und es gab übrigens 2-sitzige Mig`s ... ;)

Geschrieben

Das Problem ist das es von jeder MIG unzählige Versionen gab - es gibt einsitzige MIG21 und welche mit zwei Sitzen - das kann man also nicht so pauschalisieren ... ;)

Geschrieben
Chris,29. Sep 2004, 11:47] - also wäre es im Spiel nur realistisch wenn die F4 bei den späteren Gefechten MG`s hätte.
Geschrieben
nur auf helimaps find ich es scheisse dass der mi8 schwächer gemacht werden soll <_<

100% Zustimmung. Die Sch*** Hueys sind auf Hastings-Only Servern ? insofern mit Gunner besetzt ? in meinen Augen ohnehin stärker als die MI8. Die hat zwar viel schnellere Raketenschusszeiten, aber als Gunner im Huey kannst Du das locker ausgleichen. Es kommt, in beiden Helis auf?s fliegerische Können an. Aktuell gibt es tolle Luftgefechte zwischen den Helis, die 50:50 ausgehen.

Bin mal gespannt, was der Pätch bringt?.

Geschrieben
nur auf helimaps find ich es scheisse dass der mi8 schwächer gemacht werden soll <_<

100% Zustimmung. Die Sch*** Hueys sind auf Hastings-Only Servern ? insofern mit Gunner besetzt ? in meinen Augen ohnehin stärker als die MI8. Die hat zwar viel schnellere Raketenschusszeiten, aber als Gunner im Huey kannst Du das locker ausgleichen. Es kommt, in beiden Helis auf?s fliegerische Können an. Aktuell gibt es tolle Luftgefechte zwischen den Helis, die 50:50 ausgehen.

Geschrieben

Geschrieben

hatten die vietnamesen keine flugzeuge ausser der MiG17/21?

Geschrieben
Für das andere sollte ne Mod wie EoD oder FH kommen, die das Spiel noch Realistischer machen.
Geschrieben
weiß einer wann EoD für BFv rauskommen soll??

habe gestern im Eye einen Testserver dafür gesehen... da stand soetwas wie "Beta-Server" oder so dabei...

wird wohl nichtmehr lange dauern ;)

Geschrieben
weiß einer wann EoD für BFv rauskommen soll??

habe gestern im Eye einen Testserver dafür gesehen... da stand soetwas wie "Beta-Server" oder so dabei...

wird wohl nichtmehr lange dauern ;)