Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheMan!ac

zu F4 Phantom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das kann schon sein, aber was ich meinte war:

jeder geistig behinderte rult damit  <_<  das sach ICH dir
Geschrieben
Es gibt auch keine F4 auf Lang Vei.

wollt ich auch grade sagen :)

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

lass mich doch! bin ein kleiner wicht mit ads, keiner mag mich und meine mami hat gesagt, sie will mich nicht mehr.

wenigstens hier kann ich noch trumpfen :unsure:

nee, hast ja recht. wollt jetzt nich angeben.

Geschrieben
lass mich doch! bin ein kleiner wicht mit ads, keiner mag mich und meine mami hat gesagt, sie will mich nicht mehr.
Geschrieben

hast schon recht campus, das mit ads war geflunkert ;)

mal davon abgesehen, daß ich mit den Fliegern sowieso keinen Blumentopf gewinnen würde (hab mich auf Helis spezialisiert ;)), habe ich gehört daß die F4 gegen einen wirklich guten MIG17 Pilot chancenlos sei. Denn mit den Zielsuchraketen kannste eben nicht hinter dich schießen, und auf kurze Entfernung bringen die wohl auch nichts. Wenn die MIG also konsequent in kurzem Abstand an dir dran bleibt, haste wohl gelitten. Kann mich aber auch irren - das ist das, was mir andere Piloten so erklärt haben.

greets,

Geschrieben

sorry ich war ziemlich verpeilt als ich das gepostet hab, also:

1. im letzten post meint ich statt irving flaming dart

2.

QUOTE (-=EnForceR=- @ 13. Oct 2004, 14:17)

QUOTE (HardRocKer @ 13. Oct 2004, 02:37)

wollt ich auch grade sagen 

Ohh - Klugsch**er-Alarm? 

Wahrscheinlich meinte Dr. Dünnpfiff Siege of Khe Sahn - ist ja immerhin teilweise die gleiche Landschaft 

Geschrieben

In den "späteren" flugmaps (wenns keine gibt, bidde mal annehmen es gäbe welche) sollte es dann die F4 Phantom II eingesetzt werden, die auch über ein mg verfügt.

Geschrieben
3. bei gleich guten piloten würd ich sagen:

mig21 >killt> f4 >killt> mig17 >killt> a7

Geschrieben

Also gegen Helis ist ausser der Phantom besonders die A7 nützlich, da sie (meiner Meinung nach) das stärkste MG hat.Allerdings sehe ich im reinen Dogfight schwarz für die A7.Auch ein geübter MI-8 Pilot kann eine A7 aufgrund ihrer Trägheit runterholen.

Geschrieben

Es stellt kein Problem da eine MIG17 runterzuholen auch keine MIG21!

Ich übe nun schon seit 3 Wochen mit der F4 und schaffe nun auch ganz leicht Napalm Kills (2-6) der gr0ße vorteil ist auch das man wie z.b. auf der Map Irving geklaute Helis ganz easy runterkriegt oder auch Gegnerische als nVa mann :D*lol*

Geschrieben

das is ne frage des skill

Geschrieben

wie willste so schnell ne mig 21 runterholen?

die teil sind so verdammt schnell und da kommen die lahmen lenkraketen mit ihren 300 meter reichweite nich mit

Geschrieben
3. bei gleich guten piloten würd ich sagen:

mig21 >killt> f4 >killt> mig17 >killt> a7

Du hast dich verschrieben, deine Gleichung geht nur auf wenn der

MIG17-Pilot ohne Monitor Spielt. Nie im Leben holt die Phantom den runter,

die MIG17 ist viel wendiger. Selbst ein einfaches "im Kreis fliegen" macht es

den billigen Heatseekern unmöglich zu treffen..

Mig21 > Mig 17 > und ob F4 oder Corsair is' wurscht, beides mist.

Wenn du die Helis von hinten abknallst geb' ich dir recht: Phantom ist super dafür.

Falls du es auf Fairem Wege & mit etwas können (also von vorne/Seite) versuchst, triffst du die Cobra damit nicht denn die weicht der Heatseeker easy aus. Dann ist Corsair die erste Wahl.