Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheMan!ac

zu F4 Phantom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kein mg, aber ganz klar mein Favorit.. :ph34r:

Geschrieben

achja, danke für die info :D

Geschrieben
Leider kein mg, aber ganz klar mein Favorit.. :ph34r:
Gast abc
Geschrieben

man lasst das spammen und ignoriert es -.-

Geschrieben

kann es ein das du statt den "Antwort erstellen" Button auf den "Neues Thema" Button gekommen bist ?

Geschrieben

Hab mich grade erkundigt und finds eine frechheit das die f4 in nur einsitzig ist denn in wirklichkeit ist sie 2sitzig, da hätte ea für den pilot das mg nicht verschwinden lassen müssen also hätte der pilot dann mg+raketen und der co-pilot die napalm. Und dem A-7 hättens wenigstens noch 2 raketen dazugeben können das hätte dann die unwendigkeit ausgeglichen. und die mig21 sollte noch ne bombe haben die sie ja auch drauf hat nur kann mans net abwerfen.

Geschrieben

EA sagte das sie absichtlich die F4 nur für einen Spieler gemacht haben damit sie nicht als Taxi benutzt wird - in der Praxis wurden die Zweisitzerflugzeuge bei BF42 ja auch nur als Taxis benutzt und so etwas wollten sie halt verhindern.

Geschrieben
Chris,28. Sep 2004, 16:26] EA sagte das sie absichtlich die F4 nur für einen Spieler gemacht haben damit sie nicht als Taxi benutzt wird - in der Praxis wurden die Zweisitzerflugzeuge bei BF42 ja auch nur als Taxis benutzt und so etwas wollten sie halt verhindern.
Geschrieben
Hab mich grade erkundigt und finds eine frechheit das die f4 in nur einsitzig ist denn in wirklichkeit ist sie 2sitzig, da hätte ea für den pilot das mg nicht verschwinden lassen müssen also hätte der pilot dann mg+raketen und der co-pilot die napalm. Und dem A-7 hättens wenigstens noch 2 raketen dazugeben können das hätte dann die unwendigkeit ausgeglichen. und die mig21 sollte noch ne bombe haben die sie ja auch drauf hat nur kann mans net abwerfen.

sag mal puxx, kennst du eigentlich den Begriff Spielfluss ???

Schonmal überlegt, was die mit ner Phantom alles anstellen könnten, wenn die MGs, Raketen und Napalm hätte? Oder ne MIG mit Raketen, MG und Bomben??? :gehtsnoch:

Die Flieger sind gut, so wie sie sind...basta!

Geschrieben

sag mal puxx, kennst du eigentlich den Begriff Spielfluss ???

Schonmal überlegt, was die mit ner Phantom alles anstellen könnten, wenn die MGs, Raketen und Napalm hätte? Oder ne MIG mit Raketen, MG und Bomben??? :gehtsnoch:

Die Flieger sind gut, so wie sie sind...basta!

Geschrieben

ne mig 2sitzig? das wär dann etwas sehr unrealistisch. man könnte ja die f4 etwas schwächer machen sie dafür aber zweisitzig

Geschrieben

warum denn? lass sie doch so, wie sie ist... Es gibt weit schlimmeres zu beseitigen im neuen Patch, als dieses Problem...

Geschrieben
ne mig 2sitzig? das wär dann etwas sehr unrealistisch. man könnte ja die f4 etwas schwächer machen sie dafür aber zweisitzig
Geschrieben

dann halt die mig stärker/schneller/wendiger/zäher... eins davon ;)