Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2003 hmmm sorry für den spam!! es war eine reaktion auf dacago weil er sich dreads machen will! holy emanuel haile selassie i jah rastafari.das sind alles namen von rasta-heiligen! peace Illminded ps:MEHR BILDER!!!!!!!!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 aso ja holy.......... hätte ich mir auch denken können............
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 gott wie mich dieses blöde grinsen tag für tag aufregt... aber jetzt ists noch schlimmer,jetzt strahlt er bis über alle ohren
Thomas_11 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 gott wie mich dieses blöde grinsen tag für tag aufregt... aber jetzt ists noch schlimmer,jetzt strahlt er bis über alle ohren
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Hmm bin 14 Jahre, 1,84 m groß und wiege 78,5 Kilo... ich glaube das geht noch... obwohl sich bei mir leider ziemlich viel auf den bauch verlagert... ich hab auch keinen Scanner oder so könnte hier aber nen Link zu nem Bild von meinem ungarischen Onkel posten, tu es aber nich weil ich nich weiss ob er das will... aber wenn ihr wollte tu ich das natürlich!