Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Wie seht ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist eine alte Fender "Competition"-Mustang, die habe ich allerdings mittlerweile verkauft. Ich spiele nur noch Fender Telecaster, will mir aber irgendwann mal eine Jaguar zulegen (schenkt mir jemand Geld...?). Ich finde den Fender-Sound über Marshall-Amps einfach ungeschlagen, aber das ist halt Geschmackssache.

Wieso postet Ihr nicht auch mal Eure besten Gitarrenfotos? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine gitarrenpics gibts auf meiner bilder seite und zwar hier.

Da haben wir eine billig gitarre zum kaputt machen nachm konzert und eine wunderbare Ibanez Rg series.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich kann ja auch mal ein paar fotos von meinen gitarren (d.h. eine davon seht ihr in meinem avatar) machen...ich hab jetz grad keine zur hand...

@dacago: was ist die graue für eine ?

EDIT: ich hab mich mal grad auf dacagos seite umgeschaut und mir mal sein intro angehört (was sich ordentlich verzerrt sicher geil anhört)...das bringt mich auf die idee mal ein paar kleine riffs zu posten. tut das doch auch mal wäre sicher interessant...egal ob akustik oder verzerrt, ob nachgespielt aus einem song oder selbst geschrieben...ihr könnt gerne mischen und nachbearbeiten. ich wär sehr gespannt...

ich werd mal demnächst auch ein wenig was mitm pc aufnehmen...ich hab selbst noch nie was aufgenommen, von daher muss ich erstmal sehen wie das geht...also ne output buchse hab ich ja schonmal am amp ;)

und ich hab doch mitbekommen, dass einige andere hier ausm forum auch musik machen (piano etwa, vielleicht ja auch singen B) )...die könnten doch auch mal was aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, scheiße peinlich, das dingen habe ich aufgenommen, da hatte ich die gitarre ca. nen halbes jahr mit 16 oder 17 *g*. glaubt nicht, dass ich immer noch so schlecht spiele.

welche graue gitarre meinste? ich habe keine graue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm so schlecht find ich es garnet...nagut es könnte ein wenig abwechslungsreicher sein...aber klingt verzerrt bestimmt gut...

mit grau meine ich die gitarre mit den tonabnehmern humburger-sc-humburger...sieht für mich aus wie der farbton grey satin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: ich hab mich mal grad auf dacagos seite umgeschaut und mir mal sein intro angehört (was sich ordentlich verzerrt sicher geil anhört)...das bringt mich auf die idee mal ein paar kleine riffs zu posten. tut das doch auch mal wäre sicher interessant...egal ob akustik oder verzerrt, ob nachgespielt aus einem song oder selbst geschrieben...ihr könnt gerne mischen und nachbearbeiten. ich wär sehr gespannt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so, das is lila / schwarz. kommt aufm foto falsch rüber. das ist eine Ibanez RG series (270 glaube ich).

aber gut dass du mich an das intro erinnerst, ich werde es morgen mal offline nehmen *g*. Werde wohl mal was neues enispielen morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja gut ich sehe...was haltet ihr von lin6 variax gitarren ? lin6 ist ja eher für amps bekannt...

aber mir gefallen die gitarren mit ihrem sonderbaren design

Bildchen

mann wundert sich natürlich wo die tonabnehmer sind....das frage ich mich auch ;) ich nehme mal an einer wird piezo sein...aber wie gefällt euch das design ?

p.s.: ich rede immer nur vom aussehen der gitarren ;) natürlich ist mir der klang auch wichtig...aber form und aussehen geben ja immer den ersten eindruck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nobody: wie ein "niemand" siehst du ja nicht gerade aus.... :D

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch so nennen wie in Bf, leider geht das aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Würd mich auch so nennen wie in Bf, leider geht das aber nicht mehr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.