MiG 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 @ al bundy war das auf seine 1 ein bild von dir oder eins von deinem bruder ^^ ??
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 @Daywalker: Bist du der Typ da oder der Fisch? Wenn du der Fisch bist würd ich mir mal en Schuppenshampoo kaufn...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 hehe was glaubt ihr denn.... der Fisch natürlich! seht euch mal seine Nase an... ... ihr wißt ja: wie die nase eines mannes so auch sein .... PS: der erste der lacht wird beim nächsten Forum-Match mit Messer-Frag gedemütigt! greetz Daywalker
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Daywalker ich kann dir Head&Schoulders empfehlen hat mitr "sehr gut" abgeschnitten. Mit welcher Flosse hälst du die Maus? Ich stell mir schon das Aquarium vorm PC vor, hihi...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 ich bin Kampfschwimmer B) nur kacke daß man im wasser keine waffe bedienen kann.... greetz Daywalker
Dacago 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 ich bin Kampfschwimmer nur kacke daß man im wasser keine waffe bedienen kann....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Al Bundiechen 13. May 2003, 20:50 hahaha *lach* schlägst du auch frauen?
gladi 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 wer lesen kann ist klar im vorteil: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=8&t=1455 ich bin seine schwester mann
Dacago 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 al bundy, auf flossen stehen ist kein problem, spreche aus erfahrung, habe einen (kampf) tauchschein, open water diver.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 servus! da noch net viele hier ihr bild gezeigt haben, muss ich es langsam mal füllen Unter diesem Link findet ihr mich : da link schaut einfach unter Tobias T...bin der vorletzte! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 wer lesen kann ist klar im vorteil: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=8&t=1455 ich bin seine schwester mann beweise beweise beweise!!! ohne das kauft euch das keiner ab!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Bei dieser Fussballmannschaft oder was das is gibts einen der Marco Hell heisst. Mit dem Namen kann man angeben year B)