Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 @ Major Koenig: meinst du wirklich daß er das is, wie n schuhverkäufer sieht der nich aus! greetz Daywalker
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 ja, das bild könnte schon hinkommen! ich glaube schon, dass das der echte al ist... stell dir das gesicht 20 jahre älter vor, dann gibt es sogar ähnlichkeiten mit dem original-al! an die member mit webspace: unterstützt eure forum-kameraden und bietet an, ihre bilder hochzuladen! wäre sehr nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Major Koenig 14. May 2003, 15:48 stell dir das gesicht 20 jahre älter vor, dann gibt es sogar ähnlichkeiten mit dem original-al!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Bei dieser Fussballmannschaft oder was das is gibts einen der Marco Hell heisst. Mit dem Namen kann man angeben year B)
Manitu 10 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 schickt mir die bilder einfach per E-Mail an manitu@battlefield-1942.net mit dem Betreff "Wie seht ihr aus" ich lade es dann hoch und schicke euch den Link dazu!
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Ich krieg des mit dem Bild nicht auf die Reihe <_> Aber auf www.wonzone.de.vu findet ihr unter Member ein Bild vom mir
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Manitu 14. May 2003, 16:57 schickt mir die bilder einfach per E-Mail an manitu@battlefield-1942.net mit dem Betreff "Wie seht ihr aus" ich lade es dann hoch und schicke euch den Link dazu!
Randy 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Das war ich vor zwei oder drei Jahren... fand das Bild gerade irgendwie lustig. Ansonsten hier noch eine "zivile" Variante, etwa ein halbes Jahr alt:
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 hey was spielst da tairaterkes ? wenn mich nicht alles täuscht eine fender mustang, oder ?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 och naja is halt geschmackssache...ich mag eher tief und spitz ausgeschnittene cutaways oder lp single cut, was die form angeht.... was mir bei fender net gefällt ist vorallem der headstock...igitt