[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 zu viel Lord of the Weed gesehen???? Man das ist Klasse.
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 "auffe Fresse?" Muhahahahahahaha das is so klasse. Oder am Anfang wo Saroman gezeigt wird mit seinem Ring: "Whoooooooohooooooo".
HaZarD 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 B) ich mit iro ^^ wurd auf schule geschnitten...is aber nun auch schon fast ein jahr her
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 "auffe Fresse?" Muhahahahahahaha das is so klasse. Oder am Anfang wo Saroman gezeigt wird mit seinem Ring: "Whoooooooohooooooo".
Fingah 40 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Kenn mich da nicht aus, ich hab keinen Bock sonen Fantasy stuff zu lesen, gar mir die Namen zu merken.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So jetzt habe ich mein Bild mal in den richtigen, na Ihr wisst schon, gestellt. Also hier ist der, der sich am vergangenen Wochenende tierisch gefreut hat, mal mit einigen Leutchen aus dem Forum hier zu quatschen, es hat mir richtig Spaß gebracht.
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So jetzt habe ich mein Bild mal in den richtigen, na Ihr wisst schon, gestellt. Also hier ist der, der sich am vergangenen Wochenende tierisch gefreut hat, mal mit einigen Leutchen aus dem Forum hier zu quatschen, es hat mir richtig Spaß gebracht.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So jetzt habe ich mein Bild mal in den richtigen, na Ihr wisst schon, gestellt. Also hier ist der, der sich am vergangenen Wochenende tierisch gefreut hat, mal mit einigen Leutchen aus dem Forum hier zu quatschen, es hat mir richtig Spaß gebracht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 So jetzt habe ich mein Bild mal in den richtigen, na Ihr wisst schon, gestellt. Also hier ist der, der sich am vergangenen Wochenende tierisch gefreut hat, mal mit einigen Leutchen aus dem Forum hier zu quatschen, es hat mir richtig Spaß gebracht.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 @der Typ hast recht, das war wirklich an der See, zum Sonnenuntergang hin. Aber ich war nicht fischen. (das wird wohl jetzt auch so ein "Running Joke" werden) Und übrigens keine Angst ich bin weder bei der Steuer noch beim Finanzamt. Ach @Neo glaub mir es ist nur ein gutes Foto, ich habe keinerlei Ähnlichkeit mit Braddi aber danke für´s Kompliment.
nokies 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 das bild schaut schon geil aus....ein bisschen sonne...schaut geil aus ich finde, dass diablo dem 3nippeltypen ähnlichsieht
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Juli 2004 @nookies bitte wem sehe ich ähnlich??? (Cristopher Lee "Der Mann mit dem goldenen Colt)