gregor 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Wahrscheinlich, ne er sieht so erleuchtet und erfüllt aus. ^^
ET 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 lol, wie wärs mit ner Umfrage, wer ist der schönste und wer die schönste Bf-42.de User/in
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2004 lol, wie wärs mit ner Umfrage, wer ist der schönste und wer die schönste Bf-42.de User/in ne das würde ehh in arschkriecherei, anschleißendem mord und vielleicht dem manch einem totschlag enden und zockerweibchen haben wir hier auch nicht genug.....wär ja langweilig^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2004 höhöhöh das auge des bösen Ein bißchen deutlicher bitte...
Nikit 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hast du schon den Ernst des Lebens entdeckt oder einfach nur schlechte Laune?
ET 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 lol, wie wärs mit ner Umfrage, wer ist der schönste und wer die schönste Bf-42.de User/in ne das würde ehh in arschkriecherei, anschleißendem mord und vielleicht dem manch einem totschlag enden und zockerweibchen haben wir hier auch nicht genug.....wär ja langweilig^^
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Wahrscheinlich, ne er sieht so erleuchtet und erfüllt aus. ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hast du schon den Ernst des Lebens entdeckt oder einfach nur schlechte Laune?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 7. September 2004 Hast du schon den Ernst des Lebens entdeckt oder einfach nur schlechte Laune? Na bei ihm geht morgen die Schule wieder los , ich hab noch bis Montag Ferien , hrhr
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 lol, wie wärs mit ner Umfrage, wer ist der schönste und wer die schönste Bf-42.de User/in
tr7 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 @kessel! senftenberger see, nicht weiter bekannt. ist der größte künstl. see europas (zumindest war das vor 4jahren noch so, kA obs immer noch so ist). der ist sein altes tagebauloch. ist im sommer eigentlich unser hauptaufenthaltsort
Albernesau 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Nach fast 1 1/2 jähriger Mitgliedschaft offenbare ich euch schreckliches Ich wurde Fotgrafiert naja seht selbst
tr7 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Nach fast 1 1/2 jähriger Mitgliedschaft offenbare ich euch schreckliches Ich wurde Fotgrafiert naja seht selbst