Manitu 10 Melden Geschrieben 2. September 2003 achja wo ich doch jetzt volljärig geworden bin wollte ich mal ein aktuelles bild von mir reinposten......könnt scich ja was geändert haben....hmmm mist doch net Mann, du siehst ja echt zum fürchten aus..."Hilfääääää". Rette sich wer kann!!!
DraconiX 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 alle man(n) von bord!! frauen und admins zuerst.......
Gast Melden Geschrieben 3. September 2003 @ dacago ist das dein zimmer oder ein büro zwei türen in einem raum sind ja eher selten... Das ist meine wohnung, die eine tür geht zur treppe und bad, die andere zur küche. Ziehe aber um, will mit meiner freundin zusammenziehen. pics von der neuen wohnung gibts dann natürlich auch ;o)
[SSM]SLAINE 0 Melden Geschrieben 3. September 2003 hehe, ja ziehe nie mit ner pc-hasserin zusammen. meine abrichtungs-pläne von zora (erst-veröffentlichung) 1.mit adventures ködern (ich glaube es war grim fandango) 2.dann in den serious sam sumpf schmeißen, als "tourist" schafft es da jeder, und es kommen die ersten erfolgserlebnisse beim "töten" mit sich. 3.serious sam2 sofort nachreichen wenn der endgegner aus 1 besiegt ist. 4. NOLF = mehr anspruch und ne frau die "handtaschenkrams" als waffe nutzt. nach dieser behandlung zoggt jede frau!!! selbst tech-demos werden interessant, und heute... ...tjo, da ****t mich die zora in BF! hätte ich grim fandango doch nur alleine gezoggt
Gast Melden Geschrieben 3. September 2003 SLAINE,3. Sep 2003, 12:13] hehe, ja ziehe nie mit ner pc-hasserin zusammen. meine abrichtungs-pläne von zora (erst-veröffentlichung) 1.mit adventures ködern (ich glaube es war grim fandango) 2.dann in den serious sam sumpf schmeißen, als "tourist" schafft es da jeder, und es kommen die ersten erfolgserlebnisse beim "töten" mit sich. 3.serious sam2 sofort nachreichen wenn der endgegner aus 1 besiegt ist. 4. NOLF = mehr anspruch und ne frau die "handtaschenkrams" als waffe nutzt. nach dieser behandlung zoggt jede frau!!! selbst tech-demos werden interessant, und heute... ...tjo, da ****t mich die zora in BF! hätte ich grim fandango doch nur alleine gezoggt
Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2003 hmmm leute leute ich poste mal wieder nen bild von meinem fenster nur um diesen ORIGINAL threat wieder hochzuspammen *gg*! edit: arrrgh der aiko threat hat mehr beiträge als meiner.himmerhergott demnäscht poste ich hier bilder von nackten weibern rein mal sehen ob mein threat wieder etwas lebhafter wird !!
Gast Melden Geschrieben 5. September 2003 hmmm leute leute ich poste mal wieder nen bild von meinem fenster nur um diesen ORIGINAL threat wieder hochzuspammen *gg*! edit: arrrgh der aiko threat hat mehr beiträge als meiner.himmerhergott demnäscht poste ich hier bilder von nackten weibern rein mal sehen ob mein threat wieder etwas lebhafter wird !!
Illminded 0 Autor Melden Geschrieben 5. September 2003 muahahahahah gute idee markus .ich mach einfach mal nen neuen account auf nen mich aipo und poste mal bilder rein............ wenn es irgendwann mal auszeichnungen gibt für die besten bzw meistgelesensten threats will ich auf jedenfall oben mit dabei sein *g* edit:moment das is doch ne coole idee wir könnten ja zum beispiel die beste signatur ,das beste avatar den besten threat,der beliebteste forumler krönen.....wär doch mal was nettes und der sieger darf sich was in seine sig schreiben von wegen "sieger des besten avatars preis " ...naja war nur ne dumme idee von mir ,,bin grad erst aufgestanden *gähn* edit 2:LOL mir is grad was aufgefallan markus ich bin schon viel länger in diesem forum und du pappnase hast schon über 2000 beiträge geschrieben und ich so krüpplige 170 oder so *gg*!*gähn* oh man dacago zwingt mich in die stadt zu fahren um neue addon für bf zu kaufen *schnellanziehzurbankfahrundSWkauf*
Gast Melden Geschrieben 5. September 2003 so übel ist die idee mit dem contest garnicht...wobei sich viele natürlich dann überschlagen werden...aber wieso nicht...wäre sicher witzig...... achja wer gewinnt dann von den mb´jungs wenn eurer logo gewinnt p.s.jetzt erst aufgestanden??ich gehe jetzt in die zweite runde (pause vorbei)
gladi 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 finde den threat hier den besten bilder threat wo wir haben! das war noch lustig! die ersten nasen zu sehen lol finde es schade das diesem threat nicht mehr die aufmerksamkeit geschenkt wird wie es vorher der fall war. lg gladi
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Hier gefällts mir besser! Also werdet ihr hier das erste und letzte Bild von mir zu Gesicht bekommen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. September 2003 Hee @Gladdi, nicht traurig sein, das wird schon wieder selbst ich bin hier drin schon verewigt (siehe Seite 20). Ab und zu müssen wir die Teilnehmer halt immer wieder dran erinnern.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 edit:moment das is doch ne coole idee wir könnten ja zum beispiel die beste signatur ,das beste avatar den besten threat,der beliebteste forumler krönen.....wär doch mal was nettes und der sieger darf sich was in seine sig schreiben von wegen "sieger des besten avatars preis " ...naja war nur ne dumme idee von mir ,,bin grad erst aufgestanden *gähn*
gladi 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 danke Diablo! einer der mich versteht!hier sind die ganzen bilder der beliebtesten bfler überhaupt lol. da kann auch so ein threat wie er von aiko kommt nicht toppen! lg gladi