Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Wie seht ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ET Gegenlichtaufnahmen sollte man vermeiden - der Hintergrund kommt auf dem Foto echt gut rüber, aber das eigentliche Bildmotiv ist ein wenig dunkel... ;)

Geschrieben
achja wo ich doch jetzt volljärig geworden bin wollte ich mal ein aktuelles bild von mir reinposten......könnt scich ja was geändert haben....hmmm mist doch net :high:
Geschrieben
Die Dreads sehen voll fresh zu dem depriblick aus.....

lol, ich schaue nur nach unten weil mein monitor da unten is und ich dort auf foto machen geklickt hab mit der webcam. depri blick war des sicher nicht, habe nämlich in letzter zeit sehr gute laune :D

Geschrieben
WOW neo sieht ja erotisch aus :D:lol::D:lol::D
Geschrieben

:D Ich meins ernst :D

Bald hab ich auch ne Digicam und dann könnt ihr euch auf was gefasst machen :D:lol::D:party::party:

Seh etwa so aus *gg* :

post-8-1061560405_thumb.jpg

post-8-1061560405_thumb.jpg

Gast
Geschrieben

@ dacago

ist das dein zimmer oder ein büro ???

zwei türen in einem raum sind ja eher selten... ;)

Geschrieben
@ dacago

ist das dein zimmer oder ein büro ???

zwei türen in einem raum sind ja eher selten... ;)

Geschrieben

vielleicht isses ja auch ein schrank ?

Geschrieben

Und dann noch Schranktüren etc. :lol:

edit:

*lol* @Rock*Star: Zwei Dumme, ein Gedanke.... *lol*

Geschrieben
vielleicht isses ja auch ein schrank ?
Geschrieben
@ dacago

ist das dein zimmer oder ein büro

zwei türen in einem raum sind ja eher selten... 

Geschrieben
Dann zeig ich euch jetzt mal ein Foto von mir vor 3 Jahren... oder 3 1/2... bin aber etwas scheu deshalb zensiert! Das T-Shirt ist Zensiert weil was Perverses drauf steht.... das ist ja nicht hier im Forum gestattet!
Geschrieben

quatsch rudi,da steht "Zoo" drauf!! :lol:

Geschrieben

mein wohnung ist "gemütlcih" eingerichtet da gibs mehr schmutzige wäche die auf dem boden leigt als elektrosmok in meinem "zugemüllten" Computerzimmer'n

Geschrieben

so ihr pappnasen DAS HIER IS DER ORIGINAL THREAD ALSO POSTET EURE BILDER SCHÖN HIER REIN :D !!

thx Illminded+

ps:wieso is der hier nich mehr gepinnt?