Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 8. September 2004 is ja auch UNGESCHMINKT AAH! wieviel promille?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2004 Nach fast 1 1/2 jähriger Mitgliedschaft offenbare ich euch schreckliches Ich wurde Fotgrafiert naja seht selbst
Destroyer 0 Melden Geschrieben 8. September 2004 Hast du schon den Ernst des Lebens entdeckt oder einfach nur schlechte Laune? Na bei ihm geht morgen die Schule wieder los , ich hab noch bis Montag Ferien , hrhr
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 8. September 2004 @kessel! senftenberger see, nicht weiter bekannt. ist der größte künstl. see europas (zumindest war das vor 4jahren noch so, kA obs immer noch so ist). der ist sein altes tagebauloch. ist im sommer eigentlich unser hauptaufenthaltsort hat dein nick was mit dem bier zu tun? (wahrscheinlich ... )
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 8. September 2004 so jetz mal mit langen haaren endlich mal wah edit: dann kann ich auchmal in soner collage verbaut werden ^^
Albernesau 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich mit pflegeleichter "Kurzhaarfrisur" und mit meiner "Herzallerliebsten" MfG
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hehe, endlich mal einer der kurze Haare hat!!! Alle mit ihren 10-Monate-nicht-zum-Friseur-geh Frisuren, da freut es mich richtig mal ne (fast) Glatze zu sehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hehe, endlich mal einer der kurze Haare hat!!! Alle mit ihren 10-Monate-nicht-zum-Friseur-geh Frisuren, da freut es mich richtig mal ne (fast) Glatze zu sehen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Tolle Aussage, Sergio! Ihr habt alle lange Haare, und Albernesau hat, als einer der wenigen, kurze Haare!!