Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Hehe, endlich mal einer der kurze Haare hat!!! Alle mit ihren 10-Monate-nicht-zum-Friseur-geh Frisuren, da freut es mich richtig mal ne (fast) Glatze zu sehen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 @GrummelMonster: Muckst du eigentlich bei jedem auf? Hast immer die große Klappe...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich Hätte gerne lange Haare ,am besten so 40-45 cm lang(schön zum moshen ), mein Problem ist nur das bevor die Haare so lang werden ich mich verstecken muss,weil ich sonst so scheisse ausehen Naja deshalb hab ich meine Haare im Moment kurz auf 0,8 cm
maetze 0 Melden Geschrieben 9. September 2004 Ich Hätte gerne lange Haare ,am besten so 40-45 cm lang(schön zum moshen ), mein Problem ist nur das bevor die Haare so lang werden ich mich verstecken muss,weil ich sonst so scheisse ausehen Naja deshalb hab ich meine Haare im Moment kurz auf 0,8 cm
tr7 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 hah geil, gibbet das bei euch zu kaufen?? wenn ja schonmal getrunken?? mfg kesse
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 so jetz mal mit langen haaren endlich mal wah edit: dann kann ich auchmal in soner collage verbaut werden ^^
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Neo, dann bitte mit einem aktuellen von mir (und meiner Süßen)...
tr7 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Neo, dann bitte mit einem aktuellen von mir (und meiner Süßen)...
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Bild vom letzten Wochenende - bin gerade dabei ein Stück Grillfleisch zu verputzen ...
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Chris,10. Sep 2004, 11:33] Bild vom letzten Wochenende - bin gerade dabei ein Stück Grillfleisch zu verputzen ...
tr7 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 Hey, sag' nix gegen meine Pegaso Mir gefällt die besser als jede BMW oder Honda!!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 10. September 2004 ich wollt euch mal mein tattoo zeigen wurde aber unfreiwillig abgelichtet...kam ins zimmer und konnte mich nur schnell umdrehen ^^