Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Wie seht ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 20:16] das ist die freiheitsstatue ich bin auch auf dem bild. sucht mal!!!
Gast abc
Geschrieben

LOOOL *lol*

Geschrieben

@ozzy:kommst du dir cool vor??? hör mal auf jeden der lünger ist anzumachen. das regt mich auf.

Geschrieben

78qY3Pdh.jpg

und

DPXfCeD3.jpg

Mitlerweile sind meine Haare noch gut 2-3 cm Länger und ich hab noch nen fetten pickel auf der nase

ansonsten is es recht aktuell

Gast abc
Geschrieben

ich finde, deine blick auf den bildern einfach cool, echt klasse ;)

Geschrieben

lol

Wir wollen noch mehr Stunts sehen! :D

Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 21:21] @ozzy:kommst du dir cool vor??? hör mal auf jeden der lünger ist anzumachen. das regt mich auf.
Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 20:16] das ist die freiheitsstatue ich bin auch auf dem bild. sucht mal!!!

ui

dochschon 12^^?

Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 21:21] @ozzy:kommst du dir cool vor??? hör mal auf jeden der lünger ist anzumachen. das regt mich auf.

er regt mich auch manchmal auf..

Geschrieben

Boah Ozzy Witz gemacht totgelacht...

Gast abc
Geschrieben

löls, alle hacken se auf özzy,nun hörts abba ma auf

Geschrieben
löls, alle hacken se auf özzy,nun hörts abba ma auf
Geschrieben

N Aktuelles Foto von mir ged grad net weil unser internes netz net richtig läuft und ich keinen KArtenleser hab

Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 20:21] @ozzy:kommst du dir cool vor??? hör mal auf jeden der lünger ist anzumachen. das regt mich auf.
Geschrieben
bartman,17. Sep 2004, 20:21] @ozzy:kommst du dir cool vor??? hör mal auf jeden der lünger ist anzumachen. das regt mich auf.

irgendwie verständnisprobleme oda so?

das waren diese --->^^<--- teile!

was hat das mit anmachen zu tun=?

@Roger That

du bist ja schon 14^^, brauch ich nich mit dir drüber reden denke ich,