marie joana 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 aus den ersten Blick siehts aus als würdest du ne Pulle Bier killen
AndPet 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Der Vogel links bin ich. Und rechts neben mr sitzt mein Co-Leader hm was das für ne Gitarre? spielst du?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II was isn das fürn handy?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II was isn das fürn handy?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II was isn das fürn handy? Lol, Handy. Nix Handy, Videokamera.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis wirklich ein Handy rauskommt bei dem man die Nightshot Funktion anwählen kann um Bilder in der Dunkelheit zu schießen!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis wirklich ein Handy rauskommt bei dem man die Nightshot Funktion anwählen kann um Bilder in der Dunkelheit zu schießen!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Das ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis wirklich ein Handy rauskommt bei dem man die Nightshot Funktion anwählen kann um Bilder in der Dunkelheit zu schießen!