nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 sou, hier mal was von mir (besser gesagt von meiner Mannschaft) : Ich bin unten in der mitte B)
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Und so hässlich bin ich! eben im Spiegel ! Ist Net so gut aber was soll's.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich hab zwar kein Bild von mir, aber ich seh ungefähr aus wie nen Arsc* mit Klobürste .
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 mal wieder was vom alten lookie /applications/core/interface/file/attachment.php?id=14500">Bild_005_1_ Bild_005_1_
mig21 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 ZITAT(> Lynx < @ 10. Oct 2004, 20:35) Und so hässlich bin ich! eben im Spiegel ! Ist Net so gut aber was soll's. Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der beste Bf ler im ganzen Land Na Lynxi so habe ich mir Dich aber nicht vorgestellt.
Gast abc Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Willst du damit sagen er sieht älter aus als 15 oder wie? Look is doch 16
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hmm jo also auf diesem Foto sieht wirklich sehr jung aus. Auf andern Fotos sieht das schon ganz anders aus, gell Look Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Und so hässlich bin ich! eben im Spiegel ! Ist Net so gut aber was soll's. Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der beste Bf ler im ganzen Land Na Lynxi so habe ich mir Dich aber nicht vorgestellt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hmm jo also auf diesem Foto sieht wirklich sehr jung aus. Auf andern Fotos sieht das schon ganz anders aus, gell Look Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hmm jo also auf diesem Foto sieht wirklich sehr jung aus. Auf andern Fotos sieht das schon ganz anders aus, gell Look Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Der gaukelt uns doch nur was vor!! Wegen FBI,CIA und KGB muß er seine wahre Identiät verdecken!! Den Typen den er da andauernd zeigt hat er wahrscheinlich im Keller eingesperrt Für ein Foto gibts dann ne Tasse Hühnerbrühe
marie joana 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 sou, hier mal was von mir (besser gesagt von meiner Mannschaft) : Ich bin unten in der mitte B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hmm jo also auf diesem Foto sieht wirklich sehr jung aus. Auf andern Fotos sieht das schon ganz anders aus, gell Look Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Der gaukelt uns doch nur was vor!! Wegen FBI,CIA und KGB muß er seine wahre Identiät verdecken!! Den Typen den er da andauernd zeigt hat er wahrscheinlich im Keller eingesperrt Für ein Foto gibts dann ne Tasse Hühnerbrühe