BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 eher jünger jo sieht mindestens 2 jahre jünger aus O_o
AndPet 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Vogel links bin ich. Und rechts neben mr sitzt mein Co-Leader
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ähh eines meiner Experimente mit einem Wasserstoff-Benzin-Gasgemisch ist gut hochgegangen(Stichflamme des Wahnsinns)
Blauer 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ZITAT(> Lynx < @ 10. Oct 2004, 20:35) Und so hässlich bin ich! eben im Spiegel ! Ist Net so gut aber was soll's. Hehe - Lynx du alte Pflaume - so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt. Schade das man so selten zusammen daddelt in letzter Zeit...naja der nächste Winter kommt bestimmt.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 sou, hier mal was von mir (besser gesagt von meiner Mannschaft) : Ich bin unten in der mitte B) haste nen blindenarmband am oberarm?
pure chaos 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 sou, hier mal was von mir (besser gesagt von meiner Mannschaft) : Ich bin unten in der mitte B) haste nen blindenarmband am oberarm?
OzZy 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Vogel links bin ich. Und rechts neben mr sitzt mein Co-Leader
marie joana 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Vogel links bin ich. Und rechts neben mr sitzt mein Co-Leader
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Und so hässlich bin ich! eben im Spiegel ! Ist Net so gut aber was soll's. Hehe - Lynx du alte Pflaume - so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt. Schade das man so selten zusammen daddelt in letzter Zeit...naja der nächste Winter kommt bestimmt.
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 ZITAT(> Lynx < @ 14. Oct 2004, 01:24) na ja am Freitag bin mal wieder da um 20:00Uhr. Mist - da hab ich Nachtschicht...schade.
TerrorOverlord 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 gut der typ is en 13 jähriger junge? dann muss ich der polizei melden das du bfv besitzt das is nähmlich ab 16 lol natürlich nicht war en joker! haut rein euer terrorovi
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 gut der typ is en 13 jähriger junge? dann muss ich der polizei melden das du bfv besitzt das is nähmlich ab 16 lol natürlich nicht war en joker! haut rein euer terrorovi
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2004 Die Night Shot Funktion meiner Sony Handycam hat echt was... und dann noch mit Photoshop einen Effekt dazu und fertig ist das Horrorpicture!!! Die Hexe von Blair - Part II